Spruch des Tages

Was ihr Bett betrifft, steht Sara Kulka nicht auf Standard
Bild 1 von 1

Was ihr Bett betrifft, steht Sara Kulka nicht auf Standard

 © imago/Christian Schroedter
13.03.2018 - 14:00 Uhr

Sara Kulka über Liebesleben trotz Familienbett

"Das Schlafzimmer hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun."

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (27) hat inzwischen eine vierköpfige Familie. Und da alle zusammen im "Familienbett" nächtigen, wie sie "Bild.de" erklärte, sei das Schlafzimmer eben nun "ein Raum, der für den Schlaf gedacht ist". Zu eng wird es in der 3,60 Meter mal 2,20 Meter großen Liegestall für Kulka, ihren Ehemann, Tochter Mathilda (4) und Baby Annabell (1) sicher nicht. Und allen, die sich wegen der Schlafsituation um ihr Liebesleben sorgen, sagt sie dann noch: "Die Beziehung zu meinem Mann leidet nicht. Wir haben sogar Lust auf noch mehr Kinder! Es ist alles intakt. Dafür muss aber ein anderer Raum als das Schlafzimmer herhalten."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Seit April ist Boris Becker Attaché der Zentralafrikanischen Republik. Das will er nun nutzen, um das ...mehr
Noch vor dem Anpfiff bekommt die WM 2018 ihren ersten Aufreger: Robbie Williams zeigt bei der Eröffnungsfeier den ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Erneut sorgt Heather Locklear für Aufruhr: Die Schauspielerin soll damit gedroht haben, sich umbringen zu wollen.mehr
In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Rührende Liebeserklärung an Ben Affleckmehr