Spruch des Tages

Was ihr Bett betrifft, steht Sara Kulka nicht auf Standard
Bild 1 von 1

Was ihr Bett betrifft, steht Sara Kulka nicht auf Standard

 © imago/Christian Schroedter
13.03.2018 - 14:00 Uhr

Sara Kulka über Liebesleben trotz Familienbett

"Das Schlafzimmer hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun."

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (27) hat inzwischen eine vierköpfige Familie. Und da alle zusammen im "Familienbett" nächtigen, wie sie "Bild.de" erklärte, sei das Schlafzimmer eben nun "ein Raum, der für den Schlaf gedacht ist". Zu eng wird es in der 3,60 Meter mal 2,20 Meter großen Liegestall für Kulka, ihren Ehemann, Tochter Mathilda (4) und Baby Annabell (1) sicher nicht. Und allen, die sich wegen der Schlafsituation um ihr Liebesleben sorgen, sagt sie dann noch: "Die Beziehung zu meinem Mann leidet nicht. Wir haben sogar Lust auf noch mehr Kinder! Es ist alles intakt. Dafür muss aber ein anderer Raum als das Schlafzimmer herhalten."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Skandal! Diese Filme erregten nicht nur die Gemüter Wie freizügig darf man bei der Darstellung von Sex und Erotik gehen? Diese Frage stellte sich in der Filmgeschichte immer ...mehr
Wie geht es für Daniela Büchner weiter? Die Witwe von Goodbye Deutschland -Star Jens Büchner meldete sich nun erstmals nach dem Tod ihres Mannes zu Wort.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr