Spruch des Tages

Mit dem Lächeln wäre er in der Tat der perfekte Ersatz: John
Cena
Bild 1 von 1

Mit dem Lächeln wäre er in der Tat der perfekte Ersatz: John Cena

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
16.05.2018 - 14:00 Uhr

John Cena will Meghan Markle zum Altar führen

"Ich kann in ein Flugzeug springen und in ein paar Tagen da sein."

Wrestling-Star John Cena (41) war am Dienstag in der US-TV-Show "Today" zu Gast, als das Gespräch auf die königliche Hochzeit am Samstag kam. Der NBC-Korrespondent für das englische Königshaus Keir Simmons schlug dabei vor, dass Cena Meghan Markle als Ersatz für ihren kranken Vater zum Altar führen könnte. Dieser ging offenbar gerne auf den Scherz ein und erklärte sich bereit, für Meghan in die Presche zu springen. Cenas für Anfang Mai geplante eigene Hochzeit mit Wrestling-Kollegin Nikki Bella (34) wurde abgesagt, das Paar hatte sich getrennt. Versöhnung allerdings nicht ausgeschlossen....

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Spielekritiker und YouTube-Persönlichkeit "TotalBiscuit" ist tot. Mit nur 33 Jahren erlag John Bain einem langjährigen Krebsleiden.mehr
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr