Spruch des Tages

Mit dem Lächeln wäre er in der Tat der perfekte Ersatz: John
Cena
Bild 1 von 1

Mit dem Lächeln wäre er in der Tat der perfekte Ersatz: John Cena

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
16.05.2018 - 14:00 Uhr

John Cena will Meghan Markle zum Altar führen

"Ich kann in ein Flugzeug springen und in ein paar Tagen da sein."

Wrestling-Star John Cena (41) war am Dienstag in der US-TV-Show "Today" zu Gast, als das Gespräch auf die königliche Hochzeit am Samstag kam. Der NBC-Korrespondent für das englische Königshaus Keir Simmons schlug dabei vor, dass Cena Meghan Markle als Ersatz für ihren kranken Vater zum Altar führen könnte. Dieser ging offenbar gerne auf den Scherz ein und erklärte sich bereit, für Meghan in die Presche zu springen. Cenas für Anfang Mai geplante eigene Hochzeit mit Wrestling-Kollegin Nikki Bella (34) wurde abgesagt, das Paar hatte sich getrennt. Versöhnung allerdings nicht ausgeschlossen....

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau sucht eine professionelle Tennisspielerin nach ihrem großen ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Partnertausch im Branntwein-Rausch "Ich komm mir vor wie beim 'Bachelor', nur ohne Rose!" Für Laura-Martina (rechts) gab es beim Scheunenfest ein Happyend. Und das obwohl sie ...mehr
Teurer Kindheitstraum Glänzende Augen beim "Bares für Rares"-Moderator: "Das war von mir ein Kindertraum", war Horst Lichter sofort hellauf begeistert von einem alten ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr