TV-Star Gary Cole: Scheidung nach 25 Ehejahren

2014 traten Gary Cole und seine Frau noch gemeinsam auf dem
roten Teppich auf, Anfang 2015 sollen sie sich getrennt haben
Bild 1 von 1

2014 traten Gary Cole und seine Frau noch gemeinsam auf dem roten Teppich auf, Anfang 2015 sollen sie sich getrennt haben

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
19.06.2017 - 16:53 Uhr

Nach einem Vierteljahrhundert ist Schluss: Gary Coles Frau Teddi Siddall hat die Scheidung eingereicht. Die beiden sollen schon über ein Jahr nicht mehr zusammen sein.

Gut 25 Jahre sind sie mittlerweile verheiratet, doch offenbar haben sich Gary Cole (60) und Teddi Siddall auseinandergelebt. Das Schauspielerpaar wird sich offiziell trennen. Siddall habe die Scheidung eingereicht, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Vergangene Woche habe sie die Scheidungspapiere ausgefüllt. In diesen sei allerdings vermerkt, dass Cole und Siddall bereits seit Februar 2015 getrennt leben sollen.

Siddall, die gemeinsam mit Cole eine 24-jährige Tochter hat, hat laut dem Bericht sowohl ein Ehegattenunterhalt als auch Kindesunterhalt beantragt. Die Tochter der beiden leide an einer Form des Autismus.

Siddall ist in Hollywood deutlich weniger bekannt als ihr baldiger Ex-Mann. Während Cole unter anderem in TV-Serien wie "Veep" und "Suits", in der Kultkomödie "Office Space - Alles Routine" und in rund 140 weiteren Produktionen zu sehen ist, legte Siddall eine längere Pause ein, um sich um die Erziehung der gemeinsamen Tochter zu kümmern.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Victoria Beckham kann es kaum fassen: Ihr ältester Sohn Brooklyn hat einen Meilenstein erreicht, der sie emotional ...mehr
US-Präsident Donald Trump meldete sich zum Terroranschlag in Barcelona natürlich wieder via Twitter zu Wort. Sein ...mehr
Mit Jerry Lewis ist am Sonntag eine absolute Entertainment-Legende von uns gegangen. Viele Fans können es kaum fassen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Eigentlich haben Mel B und Eddie Murphy bis auf ihre gemeinsame Tochter nicht viel miteinander zu tun. Bei ihrer Scheidung will er ihr nun aber helfen.mehr
Mit Jerry Lewis ist am Sonntag eine absolute Entertainment-Legende von uns gegangen. Viele Fans können es kaum fassen und bedanken sich für Jahre voller Lacher.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
Beyoncé wird unterstütztmehr
Hannah Herzsprung ganz offenmehr
Anzeige