Tweet des Tages

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman
Bild 1 von 1

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman

 © instagram.com/ missmayim
19.06.2017 - 12:07 Uhr

Mayim Bialik als Wonder Woman

"So ein schöner Fan-Kunst-Freitag, passend zum gestrigen Wonder-Woman-Video-Blog. Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit ;-). Danke!"

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik (41) ist in ihrer Rolle als Amy Farrah Fowler nicht gerade ein Comic-Fan. Doch abseits des Sets scheint sich die Schauspielerin ihre Freizeit gerne mit DC-Verfilmungen zu vertreiben. Besonders der neueste Comic-Blockbuster "Wonder Woman" hat es ihr offenbar angetan. Denn dazu veröffentlichte die 41-Jährige einen Video-Blog, indem sie die Handlung für einen Freund zusammenfasst. Diese Vorlage nahm ein Fan auf und photoshopte Bialiks Gesicht auf den Körper von Wonder Woman. Das gefiel Bialik so gut, dass sie das Bild auf ihrem Instagram-Account re-postete und sich bedankte: "Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit", scherzt sie dabei.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Der zweite tragische Unfall mit Todesfolge innerhalb weniger Wochen erschüttert die Ski-Welt. Felix Neureuther ist ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Eine Woche Auszeit hatte Jimmy Kimmel sich genommen, als sein Sohn wieder am Herzen operiert werden musste. Um zu zeigen, dass es dem kleinen Billy gut gehe, brachte er ihn bei ...mehr
    Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern Berichten zufolge im Alter von gerade einmal 67 Jahren gestorben.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    S Club 7: Reunion nur zu drittmehr
    Jane Fonda sammelt für den guten Zweckmehr
    Anzeige