Tweet des Tages

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman
Bild 1 von 1

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman

 © instagram.com/ missmayim
19.06.2017 - 12:07 Uhr

Mayim Bialik als Wonder Woman

"So ein schöner Fan-Kunst-Freitag, passend zum gestrigen Wonder-Woman-Video-Blog. Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit ;-). Danke!"

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik (41) ist in ihrer Rolle als Amy Farrah Fowler nicht gerade ein Comic-Fan. Doch abseits des Sets scheint sich die Schauspielerin ihre Freizeit gerne mit DC-Verfilmungen zu vertreiben. Besonders der neueste Comic-Blockbuster "Wonder Woman" hat es ihr offenbar angetan. Denn dazu veröffentlichte die 41-Jährige einen Video-Blog, indem sie die Handlung für einen Freund zusammenfasst. Diese Vorlage nahm ein Fan auf und photoshopte Bialiks Gesicht auf den Körper von Wonder Woman. Das gefiel Bialik so gut, dass sie das Bild auf ihrem Instagram-Account re-postete und sich bedankte: "Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit", scherzt sie dabei.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Victoria Beckham kann es kaum fassen: Ihr ältester Sohn Brooklyn hat einen Meilenstein erreicht, der sie emotional ...mehr
Am zehnten Tag im Container ging es mal wieder drunter und drüber. Für die größte Überraschung sorgte aber ein ...mehr
Eigentlich haben Mel B und Eddie Murphy bis auf ihre gemeinsame Tochter nicht viel miteinander zu tun. Bei ihrer ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Eigentlich haben Mel B und Eddie Murphy bis auf ihre gemeinsame Tochter nicht viel miteinander zu tun. Bei ihrer Scheidung will er ihr nun aber helfen.mehr
    Mit Jerry Lewis ist am Sonntag eine absolute Entertainment-Legende von uns gegangen. Viele Fans können es kaum fassen und bedanken sich für Jahre voller Lacher.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
    Beyoncé wird unterstütztmehr
    Hannah Herzsprung ganz offenmehr
    Anzeige