Tweet des Tages

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman
Bild 1 von 1

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman

 © instagram.com/ missmayim
19.06.2017 - 12:07 Uhr

Mayim Bialik als Wonder Woman

"So ein schöner Fan-Kunst-Freitag, passend zum gestrigen Wonder-Woman-Video-Blog. Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit ;-). Danke!"

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik (41) ist in ihrer Rolle als Amy Farrah Fowler nicht gerade ein Comic-Fan. Doch abseits des Sets scheint sich die Schauspielerin ihre Freizeit gerne mit DC-Verfilmungen zu vertreiben. Besonders der neueste Comic-Blockbuster "Wonder Woman" hat es ihr offenbar angetan. Denn dazu veröffentlichte die 41-Jährige einen Video-Blog, indem sie die Handlung für einen Freund zusammenfasst. Diese Vorlage nahm ein Fan auf und photoshopte Bialiks Gesicht auf den Körper von Wonder Woman. Das gefiel Bialik so gut, dass sie das Bild auf ihrem Instagram-Account re-postete und sich bedankte: "Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit", scherzt sie dabei.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Gunter Gabriels Tod schockiert nicht nur die Fans. Auch die deutschen Promis lassen ihrer Trauer freien Lauf.mehr
    Das ging schnell: Nach nur wenigen Wochen ist Harry Styles angeblich wieder Single. Seine Freundin Tess Ward hat sich offenbar jemand anderen gesucht.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Shitstorm für Kendall Jennermehr
    Miley Cyrus, die fürsorgliche große Schwestermehr
    Semino Rossi altert gernemehr
    Anzeige