Tweet des Tages

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman
Bild 1 von 1

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman

 © instagram.com/ missmayim
19.06.2017 - 12:07 Uhr

Mayim Bialik als Wonder Woman

"So ein schöner Fan-Kunst-Freitag, passend zum gestrigen Wonder-Woman-Video-Blog. Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit ;-). Danke!"

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik (41) ist in ihrer Rolle als Amy Farrah Fowler nicht gerade ein Comic-Fan. Doch abseits des Sets scheint sich die Schauspielerin ihre Freizeit gerne mit DC-Verfilmungen zu vertreiben. Besonders der neueste Comic-Blockbuster "Wonder Woman" hat es ihr offenbar angetan. Denn dazu veröffentlichte die 41-Jährige einen Video-Blog, indem sie die Handlung für einen Freund zusammenfasst. Diese Vorlage nahm ein Fan auf und photoshopte Bialiks Gesicht auf den Körper von Wonder Woman. Das gefiel Bialik so gut, dass sie das Bild auf ihrem Instagram-Account re-postete und sich bedankte: "Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit", scherzt sie dabei.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Am Wochenende kam es zu einem Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Patricia Blanco attackierte ihren Vater Roberto.mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Zäh wie ein Spartaner: Nur eine Woche nach seinem Motorradunfall scherzt Gerard Butler schon wieder auf dem roten Teppich.mehr
    Dwayne Johnson versucht sich als Malermehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige