Tweet des Tages

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman
Bild 1 von 1

Geschickte Montage: Mayim Bialik als Wonder Woman

 © instagram.com/ missmayim
19.06.2017 - 12:07 Uhr

Mayim Bialik als Wonder Woman

"So ein schöner Fan-Kunst-Freitag, passend zum gestrigen Wonder-Woman-Video-Blog. Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit ;-). Danke!"

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik (41) ist in ihrer Rolle als Amy Farrah Fowler nicht gerade ein Comic-Fan. Doch abseits des Sets scheint sich die Schauspielerin ihre Freizeit gerne mit DC-Verfilmungen zu vertreiben. Besonders der neueste Comic-Blockbuster "Wonder Woman" hat es ihr offenbar angetan. Denn dazu veröffentlichte die 41-Jährige einen Video-Blog, indem sie die Handlung für einen Freund zusammenfasst. Diese Vorlage nahm ein Fan auf und photoshopte Bialiks Gesicht auf den Körper von Wonder Woman. Das gefiel Bialik so gut, dass sie das Bild auf ihrem Instagram-Account re-postete und sich bedankte: "Ich wollte schon immer ein Lasso der Wahrheit", scherzt sie dabei.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Ellen Pompeo trauert ihren beiden Co-Stars Sarah Drew und Jessica Capshaw hinterher. Aber meint sie ihre Worte auf Instagram auch ernst?mehr
Die Toten Hosen rocken Chinamehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Boris Becker bleibt bei Eurosportmehr