Verlierer des Tages

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen. Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben.
Bild 1 von 1

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen. Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben.

 © s_bukley/ImageCollect
13.01.2018 - 16:00 Uhr

Chris Browns Affe wird beschlagnahmt

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen.

Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben. Laut den Ermittlern soll Brown bei der Übergabe nicht zu Hause gewesen sein. Sollte der R&B-Star schuldig gesprochen werden, könnte er wegen des Äffchens bis zu sechs Monate in Haft kommen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie Trautes Heim, Mord allein , die ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Dunkle Materie in der Erbmasse Schmuck aus der Erbmasse zählt zu den typischen Verkaufsobjekten bei "Bares für Rares". Doch in der Donnerstagsfolge war alles anders als sonst.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr