Verlierer des Tages

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen. Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben.
Bild 1 von 1

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen. Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben.

 © s_bukley/ImageCollect
13.01.2018 - 16:00 Uhr

Chris Browns Affe wird beschlagnahmt

Ärger für Chris Brown (28, "Heartbreak on a Full Moon"): Vor über einem Monat veröffentlichte er auf Instagram ein Video von seiner Tochter Royalty (3) mit einem Kapuzineraffen. Schnell folgte eine Menge Kritik, dass der Affe in die Wildnis gehöre und eine Gefahr für seine Tochter sei. Besorgte Menschen riefen bei der Tierschutzbehörde von Kalifornien an. Diese beschlagnahmte nun den kleinen Affen.

Dem Sänger wird vorgeworfen, keine Genehmigung für die Haltung des Tieres gehabt zu haben. Laut den Ermittlern soll Brown bei der Übergabe nicht zu Hause gewesen sein. Sollte der R&B-Star schuldig gesprochen werden, könnte er wegen des Äffchens bis zu sechs Monate in Haft kommen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Süße Baby-News von Dwayne "The Rock" Johnson! Der Action-Star ist zum dritten Mal Vater geworden.mehr
Großbritannien und die Welt sind verzückt! Der neue Baby-Prinz ist da. Sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit lief tadellos entspannt ab.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shania Twain redet sich rausmehr
Ben Affleck ist ein großzügiger Chefmehr