Verlierer des Tages

Keine Frage, US-Rocker Jon Bon Jovi (55, "Livin' On A Prayer") ist es gewohnt, Hits zu landen. Doch auch für ihn läuft nicht immer alles wie am Schnürchen. Wie die "New York Post" berichtet, musste der Musiker bei einem Immobilien-Deal einen herben Verlust von 2,25 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro) hinnehmen.
Bild 1 von 1

Keine Frage, US-Rocker Jon Bon Jovi (55, "Livin' On A Prayer") ist es gewohnt, Hits zu landen. Doch auch für ihn läuft nicht immer alles wie am Schnürchen. Wie die "New York Post" berichtet, musste der Musiker bei einem Immobilien-Deal einen herben Verlust von 2,25 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro) hinnehmen.

 © JStone / Shutterstock.com
14.02.2018 - 16:00 Uhr

Jon Bon Jovi macht dickes Minus

Keine Frage, US-Rocker Jon Bon Jovi (55, "Livin' On A Prayer") ist es gewohnt, Hits zu landen. Doch auch für ihn läuft nicht immer alles wie am Schnürchen. Wie die "New York Post" berichtet, musste der Musiker bei einem Immobilien-Deal einen herben Verlust von 2,25 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro) hinnehmen.

Bon Jovi wollte bereits seit Juni 2017 seine 4.000 Quadratmeter große Eigentumswohnung in New York für 17,25 Millionen Dollar veräußern - fand allerdings keinen Käufer. Schlussendlich wechselte die Wohnung für 15 Millionen Dollar den Besitzer. Der Musiker hatte die Immobilie ursprünglich für knapp 13 Millionen Dollar erworben, aber umfangreiche und kostspielige Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Promi Big Brother -Kandidatin Sophia Vegas ist schwanger. So reagierte ihr Ex-Mann Bert Wollersheim auf diese Nachricht.mehr
US-Schauspielerin Lena Dunham hat auf Instagram Nackt-Fotos von sich gepostet. Doch der Anlass dahinter stimmt ...mehr
Sie wurde nur 39 Jahre alt. Der Korn-Sänger Jonathan Davis trauert um seine verstorbene Ehefrau Deven. Sie hatte seit ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Jan Ullrich habe sich zunächst freundlich, dann aber hyperaktiv und aggressiv verhalten. Das sagte die angeblich attackierte Escort-Dame nun in einem ersten TV-Interview.mehr
Til Schweiger hat öffentlich gemacht, welche Probleme Jan Ullrich hat. Und der bedankt sich nun dafür bei dem Schauspieler.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr