Verlierer des Tages

Justin Shekoski während eines Auftritts mit The Used
Bild 1 von 1

Justin Shekoski während eines Auftritts mit The Used

 © imago/ZUMA Press
19.08.2018 - 16:00 Uhr

Nach Rauswurf: Gitarrist Justin Shekoski bedroht Ex-Band The Used

Vieles erinnert in diesem Streit an eine echte Scheidung und den dazugehörigen Rosenkrieg. Justin Shekoski (35), seines Zeichens Ex-Lead-Gitarrist, Ex-Songschreiber und Ex-Background-Sänger der beliebten Post-Hardcore-Band The Used, hat seinen Rauswurf immer noch nicht akzeptiert. Wie das Promiportal "TMZ" nun berichtet, beschimpfte und bedrohte er seine ehemaligen Band-Kollegen in mehreren Textnachrichten.

Die ließen sich das Ganze nicht gefallen und wollten sogar eine einstweilige Verfügung gegen Shekoski erwirken, allerdings ohne Erfolg. Der Richter lehnte aus Mangel an Beweisen ab. Doch der Musiker scheint immer noch ziemlich angefressen zu sein. Er leugne die Drohungen gar nicht, berichtet die Webseite weiter, behaupte aber, dass alles natürlich nicht ernst gemeint war. Er sei einfach enttäuscht, dass die Band ihn rauswarf, obwohl sie ihm sehr viel Geld und Anerkennung schulde.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein ...mehr
Moderator Thomas Gottschalk hat durch die Feuer-Katastrophe in Malibu nicht nur sein Anwesen, sondern auch zahlreiche ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Helene Fischer kann mit internationalen Weltstars mithalten! In einem neuen Ranking lässt sie zum Beispiel Justin Timberlake hinter sich.mehr
Alle wollen Sylvie Hauptsächlich männliche Kandidaten präsentierten in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL ihr Können - darunter auch der ein oder andere, der Jurorin ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr