Verlierer des Tages

Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas
schief
Bild 1 von 1

Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

 © PMA/AdMedia/ImageCollect
11.02.2019 - 16:00 Uhr

Katy Perry verpatzt laut Fans den Dolly-Parton-Tribut

Es sollte die Musiknacht des Jahres werden, doch bei der 61. Verleihung der Grammys kam nicht jeder gut weg. Vor allem Sängerin Katy Perry (34, "I Kissed A Girl") wird nach ihrem Auftritt in Los Angeles von Fans stark kritisiert. Der Grund: Country-Ikone Dolly Parton (73, "Jolene") wurde als "MusiCares Person Of The Year" mit einem Extra-Auftritt geehrt - doch die Sängerin soll ihn im Gegensatz zu ihren Co-Sängern vermasselt haben.

Neben Katy Perry sangen außerdem Miley Cyrus, Maren Morris, Little Big Town und Kasey Musgraves, doch die Popsängerin fiel laut "Dailymail" negativ auf, weil sie zu bemüht und schief sang. Auf Twitter häuften sich nach ihrer Interpretation von "Here You Come Again" im Anschluss die negativen Kommentare: "Ich habe Krieg gesehen. Ich habe Gewalt gesehen. Aber ich habe noch nie etwas in der Nähe des barbarischen Mordes gesehen, den Katy Perry gerade bei Dolly Parton begangen hat", "das war übel", oder "mir ist schlecht, die arme Dolly" schrieben die Fans.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr