Wendler klaut Fans von Erotik-Star

Dreist, dreister, der Wendler: Für einen Auftritt im "Bierkönig" auf Mallorca warb der Schlagersänger mit Bildern der Fans von Erotik-Star Mia Julia.
Bild 1 von 6

Dreist, dreister, der Wendler: Für einen Auftritt im "Bierkönig" auf Mallorca warb der Schlagersänger mit Bildern der Fans von Erotik-Star Mia Julia.

© Collage freenet.de/ Wenn/ Imago/ Future Image

Michael Wendler sorgt erneut für negative Schlagzeilen: Für ein gar nicht stattfindendes Konzert warb der Schlagersänger mit einer geklauten Partymeute.

Schlagersänger Michael Wendler (41) sorgt erneut für Kopfschütteln bei Fans und Feinden: Für einen Auftritt am 26. April "Bierkönig" auf Mallorca warb der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer auf seiner Facebook-Seite mit einem Bild von sich vor einer riesigen Partymenge.

Peinlich daran ist, dass es sich nicht um seine Fans handelt, sondern um die vom ehemaligem Erotik-Sternchen Mia Julia. Das Konterfei vom Wendler wurde einfach auf Foto ihres Auftritts montiert. Mia Julia nimmt die Sache mit Humor: "Ich finde das witzig. Ich rege mich nicht auf, sondern fühle mich geschmeichelt, dass Michael Wendler sich mit seinen ausgebreiteten Armen jetzt vor meinen Fans zeigt."

Doch das ist noch nicht alles: Wie die "Bild" berichtet, findet das angepriesene Konzert gar nicht statt. "Bierkönig"-Bookerin Beatrice Ciccardini sagte der "Bild": "Wendler wird bei uns nicht auftreten, er gilt als Megapark-Künstler und die haben bei uns generell Auftrittsverbot."

Wendler-Manager, Markus Krampe versucht Licht in die dunkle Angelegenheit zu bringen: „Wir wissen auch nicht, woher das Konzert-Plakat stammt. Was ich weiß: Wendlers Plattenfirma hat mit dem Deutschen Musik Fernsehen (DMF) gesprochen und dann Wendler für die eingebucht. Vom Bierkönig hat niemand ein Wort erwähnt.“

Soeren Janssen von der DMF sagt zum Wendler-Auftritt: „Er war mal im Gespräch, aber die Ankündigung ist nicht mehr aktuell." Wer das besagte Plakat in Umlauf brachte, wisse er auch nicht.

Mittlerweile wurde das Foto mit der Konzertankündigung von Wendlers Facebook-Seite gelöscht.

Sehen Sie jetzt die Bilder vom Wendler und Mia Julia in unserer Bildershow!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Nach mehreren Schönheits-OPs zeigt die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Ergebnisse auf Instagram. Doch nicht ...mehr
Viele Zuschauer der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wunderten sich über den frühzeitigen Ausstieg von Kandidatin ...mehr
Das darf nicht wahr sein! Ruth Moschner war nahezu fassungslos, als bei The Masked Singer (ProSieben) die zweite ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.