Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Nina ist Alexander dankbar, dass er sie aus ihrem
anstrengenden Date gerettet hat
Bild 1 von 1

"GZSZ": Nina ist Alexander dankbar, dass er sie aus ihrem anstrengenden Date gerettet hat

 © MG RTL D / Rolf Baumgartner
10.08.2018 - 11:00 Uhr

Bei "Unter uns" verbringt Easy den Tag mit einem heimlichen Verehrer. Jenny versöhnt sich in "Alles was zählt" mit ihrer Mutter. Später rettet Alex Nina bei "GZSZ" aus einem verpatzten Date.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist entschlossen, Jakob ihre Liebe zu gestehen, doch da erreicht sie die Nachricht, dass Jakob mit Elli zusammen ist. Trennt Ellis Intrige die beiden für immer? Easy fühlt sich von Ringo vernachlässigt. Deshalb lässt er sich darauf ein, den Tag mit einem heimlichen Verehrer zu verbringen. Eva regt es auf, dass Benedikt ungeschoren aus der Fahrerflucht-Vertuschung herauskommt. Doch da bringt Ute sie auf eine Idee.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist fassungslos: Wie konnte ihm Aurelie das antun? Doch auch Aurelie ist schockiert von ihrer Tat und verspricht Diego, dass dies niemals wieder vorkommen wird. Vor seinen Freunden vertuscht Diego den Vorfall, doch kann er Aurelie wirklich vertrauen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa will Felix nicht länger vortäuschen, dass er sie zum Orgasmus bringt. Allerdings will sie seine Gefühle nicht verletzen und steckt daher in einem echten Dilemma. Alina will ihrer Cousine helfen und hat eine Idee, damit auch Lisa endlich auf ihre Kosten kommt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bens Gespräch mit dem Staatsanwalt ist seine letzte Chance, einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Während er um die Freiheit kämpft, hält Ekaterina die Untätigkeit nicht mehr länger aus. Derweil versöhnt sich Jenny mit ihrer Mutter. Der großen Traumhochzeit steht nun nichts mehr im Wege. Indes will Ingo Marie und Diana versöhnen. Er sperrt sie zusammen im Bad ein, um ein klärendes Gespräch zu erzwingen. Doch der Schuss geht nach hinten los.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas stellt Luis zur Rede und kann sein Vertrauen gewinnen. Noch während sie einen Plan aushecken, verlangt Brenda von Luis, ihr Drogen zu besorgen. Jonas will ihm helfen und wird prompt von Toni beim Drogen kaufen erwischt. Leider stellt sich Ninas Date als anstrengende Zeitverschwendung heraus und sie spannt kurzerhand Alexander ein, um sie zu retten. Nina hat fürs Erste genug von dem Experiment.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Jan Ullrich habe sich zunächst freundlich, dann aber hyperaktiv und aggressiv verhalten. Das sagte die angeblich ...mehr
Das US-amerikanische TV-Sternchen Lyric McHenry ist tot. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei geht derzeit von ...mehr
Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von Instagram-Post Grüße - und die werden mit der Zeit immer heißer.mehr
Zoff mit dem Nachbar und abgeführt in Handschellen: Eine Nacht hat Jan Ullrich in einer Gefängniszelle verbracht. Nun erklärt der ehemalige Radprofi in Bild , dass er eine ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr