Im letzten Jahr wurde Anna Ermakova zum "Dancing Star 2023" gekürt. Zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin tanzte sie sich auf den ersten Platz. Das sind ihre prominenten Vorgänger.
Er war der allererste "Let's Dance"-Gewinner: Wayne Carpendale. Der Schauspieler und Moderator ertanzt sich mit Profi Isabel Edvardsson den Sieg in der ersten Staffel 2006.
2007 gelingt der ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Susan Sideropoulos der Triumph. Sie gewinnt mit Christian Polanc die zweite Staffel.
Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist der "Dancing Star" der dritten Staffel 2010. Mit Massimo Sinató an ihrer Seite hängt sie die Konkurrenz locker ab.
2013 reckt wieder ein Mann die Trophäe in die Höhe: Schauspieler und Designer Manuel Cortez triumphiert mit Melissa Ortiz-Gomez in der sechsten Staffel
Er siegte schon bei "Deutschland sucht den Superstar": Alexander Klaws. Mit "Let's Dance" erobert er 2014 einen weiteren ersten Platz. Mit Isabel Edvardsson gewinnt er die siebte Staffel.
Heute "Let's Dance"-Moderatorin, 2016 noch Kandidatin: Victoria Swarovski ist die Gewinnerin der neunten Staffel. Sie tanzt sich mit Erich Klann zum Sieg.
An ihn kam niemand vorbei: Gil Ofarim. Der Sänger ist der haushohe Gewinner der zehnten Staffel 2017. Mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova überzeugt er Jury und Zuschauer gleichermaßen.
Nur ein Jahr zuvor war er der erste "Ninja Warrior Germany", 2022 folgte der Titel "Dancing Star": In der 15. Staffel schafft es Zirkusartist René Casselly zusammen mit Profitänzerin Kathrin Menzinger auf den ersten Platz.