Er steckte im flauschigen Monster-Kostüm: Im US-Format konnte sich Rapper T-Pain den ersten "The Masked Singer"-Sieg sichern. Er bewies eindrucksvoll, dass er auch ohne Auto-Tune-Sound ein großartiger Sänger ist.
Die erste Staffel der australischen Version von "The Masked Singer" konnte der Roboter für sich entscheiden. Im Kostüm steckte Sänger Cody Simpson, der vielen auch als Ex-Freund von Miley Cyrus bekannt ist.
Sie durfte zuletzt die "The Masked Singer"-Trophäe im australischen Format ihr Eigen nennen: Ex-Pussycat-Doll Melody Thornton. Sie gewann als Discokugel.
Girls-Aloud-Sängerin Nicola Roberts steckte unter dem Bienenkönigin-Kostüm der ersten Staffel von "The Masked Singer UK" - und holte sich darin den Sieg.
Die meisten Sieger brachte bisher die amerikanische Version der Show hervor. Die zweite Staffel gewann Schauspieler und Comedian Wayne Brady. Er trat als Fuchs an.
Im folgenden Jahr konnte Nick Lachey die Trophäe mit nach Hause nehmen. Das ehemalige Boyband-Mitglied sang sich als Schweinchen in die Herzen der Zuschauer.
Mülli Müller legte in der fünften Staffel einen spektakulären Auftritt nach dem nächsten hin. Damit gewann das Monster 2021. Unter der Maske war Alexander Klaws.