© AC Schnitzer Der Aachener Tuner AC Schnitzer stellt in Genf eine beflügelte, stärkere Version des BMW M4 vor.
© AC Schnitzer Der M4 der Baureihe F82 trägt eine Vollverspoilerung. Doch das Herzstück des Tuning ist die Leistungssteigerung des Dreiliter-Reihensechszylinders.
© AC Schnitzer Der S55 genannte Motor leistet im Trim von AC Schnitzer satte 510 PS - das sind 80 mehr als in der Serienversion. Und genauso viel wie beim Mercedes-AMG C63 S.
© AC Schnitzer Um der Kraft Herr zu werden, befestigt der Tuner einen großen, starren Heckflügel am Heck des Coupés.
© AC Schnitzer An der Front kommt in der Rennsportversion ein neuer Splitter aus Kohlefaser zum Einsatz.
© AC Schnitzer Zusätzlich sollen Flics an der Frontschürze den Auftrieb minimieren - diese Maßnahme ist im Rennsport üblich.
© AC Schnitzer Das Fahrwerk wird durch ein AC Schnitzer Rennfahrwerk ersetzt. Die Tieferlegung beträgt vorne rund 30-40 mm, hinten sind es deren 30.
© AC Schnitzer AC Schnitzer bietet auch neue Felgen vom Typ "AC1" an. Die in 19 oder 20 Zoll erhältlichen Felgen werden geschmiedet.
© AC Schnitzer Der M4 erhält auch einen neuen Auspuff. Dieser ist mit zwei verschiedenen Blenden ("Sport" oder "Racing Evo Carbon) erhältlich.