
Wer keine Lust hat seine Potenz mit Pillen zu steigern, kann zu einer Menge anderer Mittel aus der Frischetheke greifen, die wahre Wunder unter der Gürtellinie bewirken können.
Wer keine Lust hat seine Potenz mit Pillen zu steigern, kann zu einer Menge anderer Mittel aus der Frischetheke greifen, die wahre Wunder unter der Gürtellinie bewirken können.
Bereits in der Antike wurde Zimt zur Luststeigerung verwendet und zusammen mit Myrrhe verräuchert, um die sexuelle Lust zu erhöhen. Heute steht fest: Das Gewürz regt die körpereigene Pheromon-Produktion an.
Knoblauch hat eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf System und die Durchblutung. Damit wirkt Knoblauch direkt auf den Erektionsmechanismus des Penis.
Nüsse wirken auf die Hoden - oder anders gesagt: Das Vitamin E, welches sich unter der harten Schale verbirgt, verbessert die Qualität der Spermien, und macht sie beweglicher. Netter Nebeneffekt: Das in der Nuss enthaltende Arginin erweitert die Blutgefäße im ganzen Körper.
Schokolade: Das süße Genussmittel macht glücklich. Und geil! Verantwortlich dafür sind die Glückshormone Dopamin und Serotonin, die der Körper beim Schoki-Naschen verstärkt ausschüttet - hierbei gilt die Faustregel: Je dunkler die Schokolade, desto heißer wird die Liebesnacht.
Austern sind sehr gute Zink-Lieferanten. Zink wird vom menschlichen Körper benötigt, um Testosteron zu produzieren. Dieses Männlichkeitshormon ist sehr wichtig für die männliche Potenz und Libido, denn ohne Testosteron geht nix!
Mangos sind gesund, machen die Spermien beweglicher, können frühzeitigen Samenerguss vorbeugen und wirken fördernd auf die Libido.
Die Inhaltsstoffe des Ingwers besitzen antibakterielle Eigenschaften. Und enthalten eine Vielzahl von Vitaminen. Außerdem wirkt die Pflanze potenzsteigernd. In der traditionellen Chinesischen und Ayurvedischen Medizin wird Ingwer deshalb sehr oft verwendet.