Sport-Datencenter
07.02.2011 20:15
Beendet
TSV 1860 München
1:1
Fortuna Düsseldorf
1:0
Stadion
Allianz Arena
Zuschauer
15.800
Schiedsrichter
Manuel Gräfe
90.
22:10
Fazit:
Insgesamt ein wenig glücklich, erobert Fortuna Düsseldorf einen Punkt in der spärlich besetzten Allianz Arena - 1:1 lautet der Endstand in München! In einer tollen ersten Halbzeit waren die Löwen klar überlegen, gingen zurecht in Führung, aber verpassten danach das ein oder andere Mal, den Vorsprung auszubauen. Nach dem Wechsel wurde das Spiel immer schlechter, beide Teams bekamen keine Linie mehr in ihre Aktionen und dann fiel wie aus dem Nichts der Ausgleich für die 95er. Im Anschluss mühten sich die 60er noch, konnten das Tor von Michael Melka aber nicht mehr entscheidend in Gefahr bringen. Für beide Teams bleibt also der Status Quo erhalten - sie stecken im Mittelmaß fest und werden die Saison wohl im sicheren Mittelfeld beenden. 1860 muss nächste Woche nach Aue, die Düsseldorfer dürfen daheim gegen Ingolstadt ran! Das war es von hier, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend!
90.
22:05
Spielende
90.
22:05
Und dann pfeift Gräfe ab!
90.
22:05
... aber der bringt keine Gefahr. Die Fortunen machen jetzt hinten dicht und haben sich mit dem einen Punkt abgefunden.
90.
22:05
... und Bodzek löffelt den Ball nochmal in den Münchener 16er, wo aber kein Stürmer auf dem Posten ist. Auf der anderen Seite gibt es nocheinmal Freistoß aus dem Halbfeld...
90.
22:04
Die Nachspielzeit läuft, zwei Minuten werden zugegeben...
90.
22:04
Heidewitzka! Woog verschludert den Ball, Düsseldorf kontert über Ilsø und Jovanović, der aber dann verstolpert - da war mehr drin nach dem Fehler des jungen Mannes!
89.
22:02
Der Torschütze Gaus wird von Stahl mit dem Fuß im Gesicht getroffen, als er nach einem Volland-Foul zu Boden geht! Das tut weh, war aber keinesfalls Absicht vom Löwen!
87.
22:01
Ein nächster Jungspund ist bei den Löwen drin - Bobby Wood hat erst letzte Woche sein Profidebüt gegeben und soll jetzt vielleicht nochmal irgendwie die Murmel ins Netz bringen.
87.
22:00
Einwechslung bei TSV 1860 München: Bobby Wood
87.
22:00
Auswechslung bei TSV 1860 München: Đorđe Rakić
86.
22:00
Laaaauuuuuuuuth! Ein ganz weiter Ball aus der Löwen-Hälfte, Rakić verlängert per Kopf und der Goalgetter stochert das Leder in Bedrängnis gaaanz knapp am Pfosten vorbei! Das wäre fast die erneute Führung gewesen!
85.
21:58
Dämliche Aktion von Lovin, der abziehen könnte aus guter Position, aber stattdesse versucht, die Pille zu Lauth in den 16er zu chippen. Das gelingt nicht.
84.
21:57
Buck flankt von der linken Seite, sucht Rakić am Fünfer, aber Langeneke hat aufgepasst, ist mit seinem Körper im Zweikampf und erobert per Kopf die Kugel! Düsseldorf unter Druck - aber das waren sie auch vor dem Ausgleich!
83.
21:56
Tja, das war nichts! Freistoß für 1860 aus gut 25 Metern fast zentraler Position, Buck haut, mit allem was er hat, drauf - und der Schuss wird geblockt!
82.
21:55
Die Löwen zeigen sich aber nicht geschockt, sondern spielen nach vorne! Das wird eine packende Schlussphase in der Münchener Allianz Arena!
79.
21:54
Und wie reagieren die Löwen jetzt? Sie waren im Kopf schon auf Halten getrimmt, dann doch nochmal offensiver geworden und stehen jetzt mit fast leeren Händen da - der psychologische Vorteil liegt bei der Fortuna aus Düsseldorf!
77.
21:51
Tooor für Fortuna Düsseldorf, 1:1 durch Marcel Gaus
Das kam aus dem Nichts! Jovanović steckt im 16er mit der Hacke durch, Bell kann nicht entscheidend klären. Dann setzt Fink mit großem Einsatz nach, grätscht den Ball mit der letzten Energie noch irgendwie in die Mitte zurück an den Fünfer, wo Gaus früher dran ist als Buck und die Pille ins Eckige nagelt! Ausgleich!
76.
21:50
Letzter Wechsel bei Düsseldorf, der schwache Dum geht, Stürmer Jovanović ist für ihn drauf - die letzte Offensivoption für Norbert Meier auf der Bank der 95er!
76.
21:49
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Ranisav Jovanović
76.
21:49
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Sascha Dum
76.
21:49
... aber diese bringt keine Gefahr.
76.
21:48
Ecke für die Löwen, die jetzt das 2:0 wollen...
74.
21:48
... und dann wirds wieder halbwegs gefährlich! Der Freistoß kommt vom Gefoulten mit dem linken Fuß getreten mit viel Effet mittig aufs Tor, wo eine Spielertraube entsteht - irgendein Gelber ist dann aber dran und haut den Ball weg!
73.
21:47
Oh, da beschweren sich die Fortunen mit großer Vehemenz! Volland zieht wieder ein Foul, diesmal an der rechten Strafraumkante gegen van den Bergh...
72.
21:46
1860 macht wieder einen Ticken mehr, Lauth legt nach hoher Flanke von der linken Seite im 16er mit dem Kopf ab, aber ein Düsseldorfer ist dazwischen und klärt die Murmel!
71.
21:44
... die Ecke bringt nichts ein, obwohl der neue Mann, Stefan Bell, fast mit dem Kopf an den Ball kommt.
71.
21:44
Einwechslung bei TSV 1860 München: Stefan Bell
71.
21:44
Auswechslung bei TSV 1860 München: Aleksandar Ignjovski
70.
21:44
... und dann wirds brenzlig! Lauth flankt auf den langen Pfosten und Rakić kommt da fast dran! Ecke...
70.
21:43
Da hat Volland aber Dusel! In einem völlig sinnlosen Dribbling an der linken Seite, zieht ihn ein Gegner um - Freistoß für die Löwen...
69.
21:42
... Stahl ist wieder drin, der ist hart im Nehmen und blutet nicht mehr.
67.
21:41
Stahl blutet wie ein Tier - und zwar aus der Nase nach einem Zweikampf. Die Blutung muss draußen gestoppt werden, so sagt die Regel...
66.
21:40
Beide Teams wollen nochmal ihr Spiel beleben. Bei den Löwen kommt der Dauerverletzte Daniel Bierofka, bei den Fortunen ist Gaus für den etwas abegtauchten Rösler mit dabei.
66.
21:39
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Marcel Gaus
66.
21:39
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Sascha Rösler
66.
21:39
Einwechslung bei TSV 1860 München: Daniel Bierofka
66.
21:39
Auswechslung bei TSV 1860 München: Stefan Aigner
65.
21:38
... es gibt nach Klärung der Löwen direkt die nächste Ecke und dann eine gute Szene für Lukimya, der aus acht Metern mit dem Kopf ans Runde kommt, aber genau auf Király zielt! Der Jogginghosen-Keeper hat den Ball sicher! Eine echte Hochprozentige war das auch nicht.
64.
21:37
Ecke für Düsseldorf, vielleicht geht ja mal was nach einer Standardsituation...
64.
21:37
Buck muss etwas aufpassen! Im Luftkampf hat er den Arm draußen gegen Rösler, trifft den Gegenspieler aber nur leicht - Gräfe belässt es bei einer Ermahnung.
63.
21:36
Volland, der auch stark abgebaut hat, ist mal wieder im Strafraum des Gegners, verdaddelt aber an der Grundlinie die Pille, die ins Toraus rollt.
62.
21:35
Das ganze Spiel verflacht zusehends! Die Löwen spielen Standfußball, kommen überhaupt nicht mehr ins Tempo und die Fortunen können trotz guten Engagements noch kein Kapital daraus schlagen.
60.
21:34
Nach knapp einer Stunde lässt sich feststellen, dass die Zuschauer in der Arena immernoch keine einzige hochprozentige Chance der Gäste gesehen haben! Ilsø ist sehr fleißig, kommt aber nicht so gut ins Spiel, der Rest der Offensive ist einfach zu unbeweglich bisher. Das müssen sie besser machen, wenn sie nochmal zurückkommen wollen!
59.
21:32
Ohlala, Rukavina bedient Aigner, der 20 Meter zentral vor der Kiste in Ballbesitz kommt, aber die Kugel eher in Richtung Eckfahne drischt! Meine Güte, war das ein schlechter Schuss des jungen Mannes!
57.
21:31
Außer vielen Zweikämpfen passiert im Augenblick nicht viel. Die Löwen spielen ihren Stiefel herunter, tun kaum noch etwas nach vorne und die Gäste kommen weiter nicht richtig vors Tor.
55.
21:28
Gelbe Karte für Adam Bodzek (Fortuna Düsseldorf)
Er hatte sich lang genug dafür beworben und nun ist er fällig! Bodzek mit seinem vierten oder fünften Foul, Volland muss diesmal dran glauben - und dann reißt Gräfe der Geduldsfaden und er zückt den Karton!
55.
21:28
Dadurch, dass das Spiel in den letzten Minuten doch etwas zu oft unterbrochen ist, leidet das Niveau ein wenig. Bitte wieder mehr Fußball spielen!
54.
21:27
Ilsø tritt einen Freistoß von der linken Außenbahn genau in die Arme Királys - schwach gemacht vom Dänen!
53.
21:26
Eine Staffette von Ungenauigkeiten, das sah man bisher nicht so oft in dieser Partie. Lauth verliert das Leder nach technischem Fehler, Fink spielt einen dummen Fehlpass, aber auch die Löwen schenken den Ball schnell wieder her.
51.
21:24
Weiterhin ist einiges an Tempo drin, aber auch gesunde Zweikampfhärte in diesem Spiel - gut so!
49.
21:23
Ilsøøøø! Zu überhastet schließt er ab! Er wird von Rösler am linken Strafraumeck bedient, umkurvt seinen Gegenspieler und will die Murmel dann ins lange Eck schlenzen! Aber er hat da noch meterweise Platz und hätte den mal nutzen sollen, um näher an die Kiste ranzukommen! So ist das nicht sonderlich gefährlich, Király hat das Leder!
48.
21:21
Die Löwen machen da weiter, wo sie aufgehört haben vor dem Seitenwechsel! Rakić bedient Rukavina rechts draußen, der hoch flankt und in der Mitte Volland sucht, der aber nicht rankommt per Kopf.
47.
21:20
Bodzek ist wirklich kein Kind von Traurigkeit, hier rammt er Stahl um im Mittelfeld. Er bettelt auch um eine gelbe Karte.
46.
21:19
Weiter geht es und wie erwartet ohne den Kapitän der Gäste, Andreas Lambertz, der wohl eine Innenbandverletzung hat. Beister ist für ihn mit von der Partie.
46.
21:18
Anpfiff 2. Halbzeit
46.
21:18
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Maximilian Beister
46.
21:18
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Andreas Lambertz
45.
21:05
Halbzeitfazit:
Ein richtig gutes, intensiv geführtes Zweitligaspiel steht 1:0 für die Münchener Löwen zur Pause! Und das völlig zurecht! Die 60er waren über weite Strecken das tonangebende Team, hätte ein- oder zweimal sogar noch erhöhen können und ließen ihrerseits in der Defensive nicht viel zu. Die Düsseldorfer müssen sich vor allem im Spiel nach vorne kräftig steigern, wenn sie hier noch etwas reißen wollen. Sie müssen aber die zweite Halbzeit wohl ohne ihren Kapitän bestreiten, da sich "Lumpi" Lambertz kurz vor dem Kabinengang am Knie verletzt hat und ausgetauscht werden muss. Hoffentlich bleibt das Niveau in Hälfte zwei dennoch hoch! Bis gleich!
45.
21:03
Ende 1. Halbzeit
45.
21:03
Bodzek rächt seinen Kapitän, holt Lovin in der Düsseldorfer Hälfte von den Beinen und eröffnet den 60ern nochmal die Freistoßchance. Die bringt aber nichts mehr ein - Halbzeit!
45.
21:02
Erstmal werden 60 Sekunden nachgespielt.
45.
21:01
Die letzten Sekunden laufen in dieser ersten Halbzeit - Lambertz zeigt an, dass es nicht mehr weitergeht, der wird dann wohl in der Kabine bleiben gleich.
44.
21:01
Ei, ei, ei - die Fortunen müssen wohl ihren Capitano austauschen, der mit einem dicken Knieverband aufs Spielfeld zurückhumpelt. Aber ob das noch für die zweite Halbzeit reicht?!
42.
20:59
Lambertz liegt auf der Erde, Lovin hatte ihn getroffen im Zweikampf - aber das Spiel war bereist abgepfiffen, weil ein Düsseldorfer zuvor gefoult hatte. "Lumpi" scheint verletzt zu sein - das Spiel ist nicht nur gut, sondern auch hart umkämpft.
41.
20:58
... aber diesmal ist die Hereingabe zu flach. Außerdem steht dann auch noch Lauth abseits.
41.
20:57
Volland mit einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld, wie vor dem Tor...
40.
20:57
Aleksandar Ignjovski macht es erst super, erobert den Ball im Mittelfeld, verliert ihn dann aber im Dribbling, weil keiner mitgelaufen war. Der folgende Konter der Fortunen versandet dann aber schnell.
39.
20:56
Rukavina mit einer unglücklichen Aktion! Eigentlich muss der kleine Flügelflitzer rechts an der Eckfahne einen Eckstoß rausholen, ist aber selbst als Letzter am Ball - Abstoß für die Fortuna!
37.
20:54
Düsseldorf steht jetzt doch deutlich unter Druck! Ignjovski flankt von der linken Seite hoch nach Innen in Richtung Elfmeterpunkt, aber Melka pflückt die Pille sicher.
37.
20:53
Nun liegt Rösler auf dem Boden. Bülow hatte ihn unabsichtlich im Zweikampf am Fuß erwischt, nachdem er aber zuvor den Ball gespielt hatte - kein Foul, das Spiel läuft weiter und der Fortune steht auch schnell wieder.
35.
20:52
Dickes Ding für die Löwen! Volland, der ein Riesenspiel macht, nimmt einen hohen Ball links am 16er super runter, bedient Rakić, der am Fünfer lauert - aber dann ist Melka da, hat irgendwie die Fingerspitzen dran vor dem Angreifer und verhindert so das 0:2!
34.
20:51
Hui, die Löwen spielen hier gerade Powerplay! Erst Ignjovski mit einem Distanzhammer, der abgeblockt wird, dann kommt Aigner auf Umwegen rechts an der Grundlinie nochmal zum Zug, spielt dann aber einen Fehlpass in die Mitte.
33.
20:50
... aber diesmal kommt die Flanke nicht so gut, wie beim 1:0.
33.
20:49
Gefährliche Freistoßposition, Rakić zieht den Standard, 30 Meter halblinks vor dem Tor...
31.
20:48
Und wieder auf der anderen Seite! Volland marschiert über halbrechts, sieht Aigner mittig mitgelaufen, aber zu spät! Melka ist draußen und hat die Kugel sicher! Gut mitgespielt vom Torwart der Gäste! Ein richtig gutes Zweitligaspiel ist das seit einigen Minuten!
30.
20:47
... boah, das gibts nicht! Bodzek kommt nach Dums Flanke zehn Meter vor der Kiste eigentlich komplett frei an den Ball, aber kann das Runde nicht gescheit runter nehmen. Meine Güte, da kann er mehr draus machen, aber er ist eher der Kämpfer!
30.
20:46
Ecke für Düsseldorf von der linken Seite...
28.
20:45
Nächste Chance für die Fortuna! Ilsø ist nach einem erneuten schnellen Gegenzug alleine vor Király, der Keeper kommt raus und wirft sich in den Schuss! Abgeblockt! Zuvor gab es auf der anderen Seite einen Weitschuss, den Melka fangen konnte - hier ist richtig Musik drin jetzt!
27.
20:44
Und dann hat Rösler die beste Chance der Gäste! Bodzek erobert den Ball mit einer klasse Grätsche, leitet den schnellen Konter ein und über Dum kommt der Ball zum Lambertz, der Rösler im 16er bedient. Der scheitert mit einem schwachen Schuss an Király!
26.
20:43
Ab und an sieht es bei den Düsseldorfern bis zum Strafraum ganz gut aus - was dann aber folgt, muss unter der Kategorie "harmlos" verbucht werden. Die Löwen haben die Sache weiter gut im Griff.
25.
20:41
Gelbe Karte für Florin Lovin (TSV 1860 München), der mit gestrecktem Bein gegen Dum zu spät kommt und den Ex-Leverkusener rasiert. Erste Gelbe der Partie!
24.
20:41
Rakić geht mit viel Risko gegen Schwertfeger in den Zweikampf per Grätsche, trifft aber wohl den Ball - die Fortunen beschweren sich trotzdem bei Gräfe, der kein Foul gesehen hat.
22.
20:39
... und er leitet sofort den Gegenangriff ein und dann hat Volland die Riesenchance! Lauth bedient ihn von draußen per Flachpass, aber Melka kommt am Fünfer raus, wirft sich dem Löwen entgegen und verhindert so das 0:2! Puh!! Das war knapp!
22.
20:38
... Király pflückt die Murmel...
21.
20:37
Aber jetzt gibt es Ecke für die Fortuna...
21.
20:37
Die Löwen lauern jetzt etwas tiefer, als vor der Fürhung. Klar, die könnten jetzt schon ein wenig auf Konter setzen im eigenen Stadion.
19.
20:36
Düsseldorf ist jetzt bemüht nach dem 0:1, will Druck aufbauen, aber es gelingt ihnen bislang eher nicht so gut. Zu durchsichtig ist das, was die Gelben hier spielen.
18.
20:35
Auf der Gegenseite ist Rösler der auffälligste, nicht nur, weil er den Freistoß vor dem Rückstand verursachte - hier schließt er mal aus der zweiten Reihe ab, zielt allerdings genau auf Gábor Király im Tor der Gastgeber.
18.
20:34
Die Münchener kommen fast zur nächsten Topchance! Rakić wirft sich am Fünfer in einen hohen Ball, wird aber geblockt und kommt so nicht entscheidend an die Kugel.
16.
20:33
Auch die Fortunen versuchen es mit einer Flanke nach Freistoß aus dem Halbfeld. Aber Röslers Schlenzer ist zu ungenau und wird sofort geklärt.
15.
20:32
Das ist der früheste Rückstand der Fortuna in der laufenden Saison! Wie gehen die 95er damit um? Sie spielen jedenfalls zügiger nach vorne jetzt.
13.
20:29
Tooor für TSV 1860 München, 1:0 durch Kai Bülow
... und Bülow macht die Bude! Er springt bei der tollen Freistoßflanke höher als alle Gegner am Fünfer und wuchtet die Pille mit dem Schädel ins Netz! Melka und seine Vorderleute sehen da nicht gut aus, aber das war ein tolles Timing des Löwen! Führung für 1860!
12.
20:29
Oha, Rösler mit einem satten Foul an Lovin! Er senst den Löwen fast an der Außenlinie um, Gräfe ermahnt ihn und weiter gehts mit Freistoß für 60 von der rechten Bahn...
10.
20:27
Aha, die Fortuna ist das erste Mal im 16er des Gegners! Fink dribbelt in den Strafraum hinein, bleibt aber hängen an einem Gegenspieler. Das Tempo ist ziemlich hoch, das gefällt!
9.
20:25
Das Spiel findet größtenteils im Mittelfeld statt mit leichten Feldvorteilen für die Münchener. Wir warten aber weiterhin auf die erste richtige Möglichkeit für eines der beiden Teams.
7.
20:24
Bodzek kommt mit Glück um eine gelbe Karte herum! Klares absichtliches Handspiel des Düsseldorfer im Mittelfeld und er verhindert damit einen Konter der Löwen. Gräfe lässt Gnade vor Recht ergehen.
6.
20:22
... die bringt aber nichts ein.
6.
20:22
Aber die 60er sind am Drücker, Aigner verpasst knapp eine hohe Flanke von rechts am Fünfer, Rukavina holt auf der anderen Seite eine Ecke heraus...
5.
20:21
Rösler leitet mit einem Fehlpass am Mittelkreis fast einen Löwen-Konter ein. Fink erobert den Ball zurück für die Fortuna, spielt dann aber einen unpräzisen, langen Pass nach vorne, der nicht ankommt.
4.
20:20
Die Gäste bleiben ersteinmal hinten drin und warten ab, was die Hausherren so zeigen. Die sind bemüht, aber eine richtige Torchance gab es bisher nicht.
2.
20:18
Die Löwen legen gut los, Lauth schießt aber direkt in die Arme von Melka aus der zweiten Reihe.
1.
20:18
... Lauth spielt das Leder kurz, Volland flankt stark, aber in der Mitte klärt ein Fortune per Kopf - keine Gefahr!
1.
20:17
Sofort gibt es die erste Ecke für 60...
1.
20:16
Und schon rollt die Kugel...
1.
20:16
Spielbeginn
20:16
Die Löwen spielen im traditionellen hellblau-weiß, Düsseldorf muss in neongelb ran.
20:15
Die Spieler kommen jetzt auf den Platz, angeführt vom Schiedsrichtergespann unter Leitung des erfahrenen Manuel Gräfe. Der Rasen sieht angesichts der Jahreszeit recht gut aus, bietet also eigentlich keine Ausrede für schlechten Fußball...
19:58
Ein besonderes Spiel ist das sicherlich heute für den Fortunen Sascha Rösler, der bis zum vergangenen Sommer hier in München gekickt hat. Er steht heute in der Startelf der Rheinländer.
19:55
Bei den Gästen gibt es nur eine Änderung nach dem grandiosen 6:0-Kantersieg zuletzt zu Hause gegen den FSV Frankfurt. Kapitän Lambertz ist wieder mit von der Partie, Zoundi muss dafür weichen. Ken Ilsø, der neue Stürmer, der zum Einstand letzte Woche direkt mal einen Dreierpack schnürte, darf natürlich wieder von Beginn an ran.
19:53
Die sportliche Verantwortung bei den 60ern trägt natürlich weiter Coach Reiner Maurer. Er bringt im Vergleich zum Unentschieden gegen Duisburg letzte Woche zwei Neue, Lovin und Rakic, von Beginn an. Ghvinianidze und Camdal müssen dafür weichen.
19:48
Mal schauen, ob die Löwen ihrem neuen Boss direkt einen Dreier zum Einstand schenken. Der hat zumindest in seinem Antrittsinterview soeben erstmal den Aufstieg als generelles Ziel des Traditionsklub angegeben - auch wenn er einräumt, dass es dieses Jahr ziemlich schwierig wird für seine Jungs.
19:41
Ganz aktuell, aber nicht unerwartet, hat 1860 seit wenigen Minuten einen neuen Präsidenten: Der bisherige Vize-Präsident Dieter Schneider wurde soeben vom Aufsrichtsrat zum Vereinspräsidenten bestimmt. Da kann man dem guten Mann nur viel Glück auch von dieser Stelle wünschen - die Amtszeiten der letzten Löwen-Präsidenten waren nicht gerade lang und die schlechte finanzielle Situation des Klubs ist ja auch bekannt ...
19:30
Anders erging es den Gästen aus Nordrhein-Westfalen, die ihren katastrophalen Saisonstart mit recht gescheiten Ergebnissen im Herbst und Winter wieder gut machten. Dennoch liegt das Team von Trainer Norbert Meier nur auf dem elften Tabellenplatz, hat aber inzwischen neun Punkte Vorsprung auf den KSC und die Abstiegs-Relegation. Nach oben muss der Fast-Aufsteiger der vergangenen Spielzeit aber ebenso wie der heutige Kontrahent nicht mehr schielen, sind es doch schon 12 Zähler, die die 95er von Bochum auf dem dritten Platz trennen.
19:30
Für die Löwen aus der bayrischen Landeshauptstadt sah es einige Zeit gar nicht so schlecht aus im Aufstiegsrennen. Inzwischen sind sie aber nur noch Neunter der Tabelle, mit elf Punkten Abstand zur Relegation und zehn Zählern Polster nach unten. Mit nur zwei Siegen in den letzten neun Punktspielen war die Ausbeute einfach zu dürftig, um oben weiter mitzumischen.
19:29
Diese Partie in der Allianz-Arena hat trotz des recht frühen Zeitpunkts in der Saison schon fast einen Freundschaftsspielcharakter. Denn beide Teams stehen im Niemandsland der Tabelle und sowohl nach oben als auch nach unten geht nicht mehr viel. Aber vielleicht können die Mannschaften ja gerade deswegen befreit aufspielen und zaubern ein Fußballspektakel aufs Grün! Wir hoffen auf ein spannendes Spiel, das gleich um 20 Uhr 15 angepfiffen wird!
19:29
Herzlich Willkommen zum Montagsspiel der 2. Bundesliga am 21. Spieltag und der Partie 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf!
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.