Zehn Fakten zum Thema "Fetisch"
Fetisch-Sex hat es von der Schmuddelecke in den Mainstream geschafft und verbreitet sich immer mehr. In unserer Bildershow zeigen wir alles, was man zum Thema "Fetisch" wissen sollte.
Wer an das Wort "Fetischist" denkt, hat meistens sehr negative Assoziationen. Doch grundsätzlich ist ein Fetisch nichts schlimmes, er kann das Sex-Leben sogar bereichern. Nicht erst seit dem Sado-Maso-Bestseller "Fifty Shades of Grey" leben immer mehr Menschen ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus.
Jeder Mensch hat irgendetwas, was er beim anderen Geschlecht besonders attraktiv findet. Der eine steht auf üppige Brüste, andere auf heiße Kurven. Frauen finden beim Partner oft viele Muskeln oder eine männliche Behaarung besonders attraktiv.
Auch all das sind Fetische, meistens jedoch werden nur extravagante Vorlieben wie Lack- und Leder-Kleidung oder Fesselspiele mit Fetischisten in Verbindung gebracht. "Bild.de" hat zehn Fakten rund um das Thema zusammengestellt, die zeigen sollen, dass ein Fetisch nichts verwerfliches ist.
Problematisch wird es erst, wenn die Vorliebe andere Menschen gegen deren Willen zu etwas drängt oder aber zu sehr in den Vordergrund tritt. In schlimmen Fällen kann das Objekt der Begierde sogar die Partnerin oder den Partner in den Hintergrund rücken lassen.
In unserer Bildershow zeigen wir zehn Fakten rund um das Thema Fetisch!