Während das Wetter im Februar in Deutschland noch grau in grau ist, scheint anderswo fast ununterbrochen die Sonne. Wen es also in die Ferne zieht, der könnte in einer dieser fünf Destinationen fündig werden.
Sansibar ist für seine traumhaften Strände und das klare, türkisblaue Wasser bekannt. Die Insel lädt mit ihrer exotischen Schönheit zum Entspannen ein. Eine wahre Oase der Ruhe.
Das Rock Restaurant ist ein Highlight für Feinschmecker und Abenteurer. Auf einem Felsen im Meer gelegen, bietet es spektakuläre Ausblicke und frische Meeresfrüchte. Das Restaurant ist nur bei Ebbe zu Fuß erreichbar.
Bariloche liegt malerisch in den argentinischen Anden, umgeben von Seen und Bergen. Es ist ein Paradies für Outdoor-Aktivitäten und Naturliebhaber. Im Winter verwandelt sich die Region in ein Skigebiet.
Die Stadt ist berühmt für ihre Schokoladenproduktion und alpine Architektur. Wanderungen und Ausflüge bieten beeindruckende Ausblicke auf die Natur. Bariloche zeigt die Schönheit der argentinischen Berge.
Die kanarischen Inseln zeichnen sich durch ein ganzjährig angenehmes Klima aus. Gran Canaria bietet eine Mischung aus Sandstränden und grünen Berglandschaften. Wanderungen und Entspannung am Meer sind hier gleichermaßen möglich.
Medellín bietet das ganze Jahr über mildes Wetter und eine moderne Architektur. Die Stadt liegt inmitten einer wunderschönen Berglandschaft. Tradition und Innovation gehen hier Hand in Hand.
Auch das Umland von Medellín weiß seine Gäste zu begeistern. Das nahegelegene Guatapé ist für seine bunten Fassaden und einen kolossalen begehbaren Felsen bekannt.
Kap Verde steht für endlose Strände und beeindruckende Vulkanlandschaften. Die Inseln bieten klares Wasser und eine ruhige Atmosphäre. Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Jede Insel hat ihren eigenen, einzigartigen Charme. In Mindelo auf der Insel São Vicente finden Reisende die eine der kulturellen Hochburgen der Kapverden.