In Sachen Bauchmuskeln macht Jennifer Lopez so schnell niemand etwas vor. Bei der "Wicked"-Premiere stahl JLo mal wieder allen die Show. Die figurbetonten Cut-outs an ihrem mit aufwendigen Edelsteinen verzierten Neckholder-Kleid setzten ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene.
Zehn Outfits präsentierte Rita Ora als Moderatorin der MTV EMAs. Unter anderem stach dieses bauchfreie Ensemble hervor, das den Fokus auf ihre durchtrainierte Körpermitte setzte. Zu einem schwarzen Bralette kombinierte sie einen Rock, der sich ab Mitte der Oberschenkel zu einem Ballrock verwandelte.
Daisy Edgar-Jones setzte auf der Mailänder Fashion Week ihren Körper in einem verspielten Spitzen-Outfit in Szene. Ein kurzes, weißes Bralette-Top gab den Blick auf ihren flachen Bauch frei. Zusammen mit einer leichten Jacke und einer engen Shorts traf die Schauspielerin den Boho-Chic-Look perfekt.
Brie Larson präsentierte auf den SAG Awards in einem rosafarbenen Ensemble von Versace ihre beeindruckenden Bauchmuskeln. Das kurze Longsleeve mit Knotendetail legte den trainierten Oberkörper der Schauspielerin frei. Dazu trug sie einen weiten Rock, den zwei Schleifen an der Seite zierten.
Cheyenne Ochsenknecht schmiss sich für den Blauer-Panther-Award in Schale. Sie strahlte in einem glitzernden Crop-Top, das ihren Oberkörper betonte, kombiniert mit einem funkelnden Rock, der durch einen hohen Beinschlitz und einen Ausschnitt auf Hüfthöhe Akzente setzte.
Auf ihrer "Dune 2"-Pressetour blieb nicht nur Zendayas Roboter-Look im Gedächtnis. Bei der Pariser Premiere des Films überzeugte sie in einem bauchfreien Outfit. Zu einem ärmellosen Top mit hohem Kragen passte ihr voluminöser Rock. Beide Stücke von Louis Vuitton fielen durch goldene 3D-Rosen auf.
Noch mehr Haut zeigte Katy Perry bei den MTV VMAs 2024. Die Sängerin stellte an der Seite von ihrem Liebsten, Hollywoodstar Orlando Bloom, ihren Bauch in einem zerrissenen Bralette und einem tiefsitzenden Rock zur Schau.
Bei einer Filmpremiere im Juni trug Perry einen ähnlich auffälligen Look, in dem ihr Bauch im Mittelpunkt stand. Über ein kurzes Korsett-Top zog die Sängerin eine Jacke mit Applikationen, die an Stacheln erinnerten. Ein Rock mit Cut-outs rundete das moderne Outfit ab.
Emma Corrin legte bei den BAFTA Awards durch ein gekürztes Longsleeve den Fokus auf den freien Oberkörper. Der "The Crown"-Star verzichtete zudem auf eine Hose. Stattdessen entschied sich Corrin für eine blaue Strumpfhose, über die sich ein semi-transparenter Rock legte.
Halsey stahl ihren Co-Stars bei der Premiere von "MaXXXine" in Los Angeles die Show. Die Schauspielerin und Musikerin zeigte in einem knappen Glitzer-Bralette viel Haut. Ihre Figur betonte auch der enganliegende Rock mitsamt Cut-outs an der Hüfte.
Cate Blanchett kann mit ihrer jungen Konkurrenz locker mithalten. Die 55-Jährige zog bei den Filmfestspielen von Venedig in einem silbernen Ketten-Top alle Blicke auf sich. Das Neckholder-Top war vorne offen und setzte nicht nur das Dekolleté, sondern auch den Bauch der Oscarpreisträgerin in Szene.
Auch Taylor Russell trug bei dem Filmfestival bauchfrei. Die Kanadierin kreierte einen minimalistischen Look aus einem weißen Crop-Top und einem ausgestellten Rock. Dazu wählte sie schlichte High Heels in Weiß.
Nicole Kidman zeigt gerne, was sie hat. Bei der Premiere ihrer neuen Thriller-Serie "Special Ops: Lioness" sorgte sie bereits im vergangenen Jahr mit diesen gewagten Cut-outs an ihrem eleganten Abendkleid für Aufsehen.
Inspiriert von "Deadpool & Wolverine" erschien Gigi Hadid zu einer Premiere des Films in einem kanariengelben Outfit. Das trägerlose Crop-Top und der Low-Rise-Rock hoben die Bauchmuskeln des Models hervor.
Heidi Klum machte auf einer Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes nicht nur ihr Dekolleté zum Mittelpunkt. Das tief ausgeschnittene Kleid präsentierte durch zusätzliche Cut-outs den Bauch der Model-Mama.