Die besten Krankenschwester-Witze

Schlechte Laune? Hier wird Ihnen geholfen! Viel Spaß mit den besten Krankenschwester-Witzen!
Bild 1 von 1

Schlechte Laune? Hier wird Ihnen geholfen! Viel Spaß mit den besten Krankenschwester-Witzen!

 © Collage freenet.de/ Getty Images
  • Warum ist der Sex mit einer Krankenschwester schlechter, als mit einer Lehrerin?

    Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze nochmal!"
  • Der Chefarzt steht bei der Visite mit seinen vier Schwesternschülerinnen am Bett eines Patienten. "Es ist unerklärlich, der Patient schläft nun schon den vierten Tag nach der Operation. Wer hat ihm die Beruhigungsspritze gegeben?", fragt er sie. Daraufhin die Schwestern: "Ich!" "Ich!" "Ich!" "Ich!"
  • Patient: "Wenn ich Blut spende, zapfe ich es mir ja auch nicht selber ab!"
    Krankenschwester: "Ja, aber wir sind eine Samenbank. So funktioniert das hier nicht!"
  • Schwester zur neuen Patientin: "Ich bringe ihnen dann gleich die Bettpfanne."
    Patientin: "Was ist denn das für ein Service hier? Muss man etwa auch noch selber kochen?"
  • "Ich möchte nie mehr gesund werden. Ich habe Sie so gerne bei mir", sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester. "Kein Problem, mein Mann hat gestern gesehen, wie sie mich geküsst haben", antwortet die Schwester. Der Mann selbstbewusst: "Ich bin Boxer, der kann ruhig kommen." Sie erwidert: "Naja, mein Mann ist der Arzt, der sie morgen operieren wird."
  • Was kann man einer nackten Krankenschwester noch vom Hals reißen?

    Den Stationsarzt!
  • Unterhalten sich zwei Freunde, sagt der eine: "Hattest Du schon Mal Sex mit einer Krankenschwester?" Antwortet der andere: "Nein, ich habe immer lieber die Gesunde genommen."
  • Ein Medizinstudent darf zum ersten Mal mit auf Visite im Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was hat der denn", fragt er den Chefarzt. Der erwidert: "Seine Hoden produzieren zu viele Spermien. Wenn er aufhört, explodieren seine Testikel. Als sie am nächsten Zimmer vorbeigehen, sieht er wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt. Ungläubig fragt der Medizinstudent: "Und was ist da los?" Der Arzt antwortet: "Der Patient hat das gleiche Problem. Ist aber privat versichert."
  • Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die eine: "Heute haben wir einen Patienten bekommen, der hat alles! Syphilis, Aids, Herpes und Windpocken."
    Fragt die andere: "Und was macht ihr mit dem?"
    "In der Früh bekommt er einen Toast, mittags eine Pizza und am Abend ein Omelett!"
    "Und das hilft?"
    "Nein, aber es geht unter der Tür durch."
  • Zwei Männer sitzen ungeduldig im Wartezimmer der Entbindungsstation. Endlich kommt eine Schwester und geht auf den einen zu: "Glückwunsch! Sie haben einen Sohn bekommen." Da springt der andere auf: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war zuerst hier!"
  • Eine Krankenschwester rüttelt an einem Patienten, als der behandelnde Arzt vorbeikommt. Entsetzt fragt der Arzt: "Was machen Sie denn da?" Da antwortet die Schwester: "Ich versuche ihn zu wecken. Er hat noch nicht seine Schlaftabletten genommen."
  • Eine Blondine hat gerade Zwillinge zur Welt gebracht und weint ununterbrochen. Die Schwester fragt sie nach dem Grund. "Ich weiß nicht, von wem das Zweite ist", antwortet die Blondine.
  • Eine Krankenschwester hat Sex mit einem jungen Arzt. Anschließend fragt sie: "Bist du eigentlich Anästhesist?" Er: "Nein, ich bin HNO-Arzt. Wieso?"
    Schwester: "Ich habe überhaupt nichts gespürt."
  • Stationsarzt zur jungen Schwester: "Haben Sie dem Patienten in Zimmer 209 das Blut abgenommen?" Schwester: "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm rausbekommen."
  • Eine Krankenschwester kommt mit hochrotem Kopf und zerzausten Haaren aus einem Einzelzimmer. Da fragt ein vorbeikommender Arzt: "Ist etwas passiert?" Daraufhin die Schwester: "Wie kann ich das jetzt schon wissen?"
  • Die Krankenschwester zum 90-jährigen Patienten: So, und nun gehen wir schön ins Bettchen!" Da kichert der Mann erfreut: "Na, hoffentlich werden wir nicht erwischt."

Hartnäckig hält sich das Klischee der sexy Krankenschwester, die sich gefügig Patienten und Ärzten im Krankenhaus hingibt. Dabei sind die Pflegekräfte in Wirklichkeit rund um die Uhr im Einsatz, leisten oftmals ärztliche Tätigkeiten und sind meist unterbezahlt. Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht! Das sind die besten Krankenschwester-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Arzt-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Flachwitze!

Lesen Sie jetzt auch die witzigsten Rätselfragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Was ist das?-Rätsel-Fragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 1!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 2!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen für Erwachsene!

Lesen Sie jetzt auch die besten Playboy-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Fußball-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Blondinen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Juristen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Lehrer-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Beamten-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Kellner-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Büro-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten "Deine Mutter"-Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die dümmsten Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze für Schlaue!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze ab 18!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Zlatkos tiefer Fall vom Kult-Helden zum Buhmann. An Tag 9 von Promi Big Brother wurde klar: Das Publikum steht nicht ...mehr
Cathy Hummels dürfte mittlerweile hitzige Diskussionen über ihren Instagram-Account gewohnt sein. Erneut sorgt ein ...mehr
Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin ...mehr
Anzeige