Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Ohrringe & Ohrstecker für Frauen

Augen auf für Ohrringe

Augen auf für OhrringeEs gibt kaum einen größeren Fehler beim Schmuck, als Ohrringe zu unterschätzen. Viele Menschen tun das – wahrscheinlich vor allem Männer – und übersehen damit, welche Wirkung schöne und bewusst gewählte Ohrringe auf sie haben können.

Klein aber Oho!

Schöne Ohrringe gibt es in allen möglichen Formen und Farben. Manche kommen eher unscheinbar daher, andere sind besonders groß und wieder andere bilden filigrane und doch ausgeprägte Formen. In jedem Fall gilt: Schöne Ohrringe sind ein absoluter Blickfang und das ins jedem Sinne des Wortes.

Das Besondere an Ohrringen ist, dass sie auffällig und zugleich nahezu unsichtbar sind. Das gilt umso mehr, wenn Du lange Haare hast. Und doch befinden sich Deine Ohrringe genau auf der richtigen Höhe, sodass alle, die Dir in die Augen schauen, fast schon automatisch Deine Ohrringe wahrnehmen müssen – und umgekehrt.

Willst Du die Wirkung Deiner Ohrringe optimal ausnutzen, solltest Du solche in den Farben Deiner Augen wählen. Dein Gegenüber wird völlig verzaubert sein von Deinem Glanz und gar nicht wissen, ob dieser Deinem Blick entspringt oder Deinem Schmuck. Wir sagen Dir: Es ist beides.

Trau Dich, Fashionista zu sein

In Kombination mit der richtigen Frisur und einer schönen Halskette wirst Du die Blicke um Dich herum magisch anziehen. Das bedeutet aber auch, dass Du hier Dein ganzes Stilbewusstsein ausspielen kannst – und auch solltest. Trau Dich, Fashionista zu sein und steh zu Deinem ganz eigenen Look.

Oder ganz dezent: Ohrstecker


Soll es heute einmal schlicht zugehen, kannst Du natürlich auch zu Ohrsteckern greifen. Diese sind in aller Regel noch einmal deutlich dezenter als Ohrringe und trotzdem sehr modisch. Gründe für Ohrstecker gibt es viele.

So viele schöne Ohrringe es auch gibt, so vorteilhaft sind manchmal die eher schlichten Vertreter. Beim Feiern und wilden Tanzen, beim Business-Termin im Büro oder an Tagen, die irgendwo zwischen Sonnenschein und trübem Grau steckenzubleiben scheinen: Ohrstecker sind eine schlichte und vielleicht auch gerade deshalb stilbewusste Alternative zu anderem Ohrschmuck. Du hast die Wahl!
Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(