Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Morgenmäntel & Bademäntel für Frauen

Was für eine Freude morgens aufzustehen!

Was für eine Freude morgens aufzustehen!Der Wecker hat schon mehrmals geklingelt, aber Du kommst einfach nicht aus dem Bett? Mit einem gemnütlichen Morgenmantel wirst Du mit Sicherheit mehr Motivation dafür aufbringen.

Morgenmäntel


Gerade an anstrengenden Tagen ist es wichtig, auch Zeit zum Entspannen zu haben, um Kraft für den Tag zu sammeln. Hierfür ist ein bequemer Morgenmantel, den Du direkt nach dem Aufstehen einfach überziehst, perfekt. Im Morgenmantel kannst Du Dich in Ruhe fertig machen und überlegen, was Du anziehen willst. Frühstücken ist in diesem bequemen Teil natürlich auch möglich. Überlege ganz in Ruhe, was ansteht - und die Zeitung liest sich im Morgenmantel doch auch schon viel besser oder?

Am Wochenende kannst Du einen Morgenmantel auch für längere Zeit tragen. Das ist viel gemütlicher als in der engen Skinny Jeans. Selbst wenn genau in diesem Moment die Nachbarin kurz vorbeischaut, um Dir die ausgeliehene Gartenschere wiederzubringen, kannst Du Ihr in diesem Outfit die Tür öffnen. Wahrscheinlich wird sie Dich sogar für den schönen, lässigen Look beneiden – und das völlig zu Recht. Wenn Du nicht genau weißt, für welchen Morgenmantel Du Dich entscheiden sollst, raten wir dazu, Dir einen zu kaufen, der nicht allzu sehr in Kontrast zu Deinem Hautton steht. Das macht Dich sonst blass und Du möchtest Dich schließlich wohlfühlen. Es gibt auch Morgenmäntel, die farbenfroh sind und automatisch gute Laune versprühen. Beim Material solltest Du das nehmen, was sich für Dich am besten anfühlt. Eine edle Variante wäre ein Morgenmantel aus Seide. Dieses Material ist allerdings mit gewissem Pflegeaufwand verbunden.

Bademäntel


Ob nach dem Bad oder als Ersatz zum Morgenmantel: Der Bademantel ist oft die richtige Wahl. Für einen Spa-Besuch mit der besten Freundin oder auch allein ist so ein Bademantel der ideale Begleiter. Ein Bademantel ist auch für das Fitnessstudio geeignet, besonders wenn es dort eine Sauna gibt.

Bei der Bademantel-Wahl ist das wichtigste Kriterium, dass Du Dich darin wohlfühlst. Sehr gängig sind Exemplare aus Frottee. Sie sind besonders saugfähig und kuschelig. Aber es gibt natürlich noch anderes Material wie beispielsweise Baumwolle oder Viskose. Bist Du eher kälteempfindlich, solltest Du Dich für einen dickeren Bademantel entscheiden. Ansonsten greif ruhig zu einem dünneren Exemplar, zum Beispiel aus Waffelpiqué oder leichtem Frottee. Vor allem bei einem Saunabesuch kann dies von Bedeutung sein, schließlich willst Du danach ja nicht unnötig schwitzen oder frieren.
Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.