Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Anzughosen für Männer

Anzughosen – Für feine Beine

Anzughosen – Für feine BeineDie Auswahl an Hosen ist groß. Chinos, Cargos, Jeans und noch viel mehr, dem modernen Herrn stehen viele Möglichkeiten offen, seine Beine im Alltag in Szene zu setzen. Wenn der Anlass aber formell ist oder bei strengem Dresscode im Büro, gibt es meist nur eine Option: Eine Anzughose muss her!

Dein Geschmack entscheidet

Die sind doch eh alle gleich! Nicht selten hört man diese Aussage in Bezug auf Anzughosen. Dass das ganz und gar nicht stimmt, wird schnell klar, wenn man sich im Angebot ein wenig umschaut.

Es gibt mehrere Varianten, aus denen Du ganz frei wählen kannst. Allgemein gilt nämlich: Jede Hose passt zu jeder Gelegenheit. Dein Geschmack entscheidet also alles, finde einfach heraus, womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Beliebt sind Hosen mit gut sichtbarer Bügelfalte, die ein zu lockeres Fallen verhindert. Sie sind in der Regel schmal und lang geschnitten, wodurch die Beine besonders betont werden. Gerade, wenn Du eher schlank bist, sollte eine solche Hose Dir gut stehen. Wenn Du also auf diesen Klassiker der Anzughosen vertraust, machst Du sicher nichts falsch.

Du magst es an den Beinen lieber weiter geschnitten? Auch für Dich gibt es natürlich die passende Hose. Die Bundfalten-Ausführung weist die charakteristische Falte entlang der Hosenbeine auf, ihr Schnitt ist locker und hebt sich von geraden Varianten ab. Je näher das Bein den Füßen kommt, desto weiter wird sein Schnitt.

Sehr elegant wird es mit der Smokinghose. Stets in einem stilvollen Schwarz gehalten lässt Dich diese Variante auf jeder formellen Veranstaltung glänzen. Smokingjacket, weißes Hemd und Fliege sollten zu dieser Hose getragen werden, um den noblen Look zu vervollständigen.

Nun bist Du ausreichend informiert, um deine Wahl zu treffen. Was es aber zusätzlich zu beachten gilt: Im Schnitt sollten Sakko oder Jackett und Hose übereinstimmen, beides sollte also entweder weit oder eng geschnitten sein. Was die Farbe angeht, kannst Du allerdings ruhig etwas experimentieren und kombinieren. Finde einfach etwas, was Dir gefällt.


Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(