David Beckhams simples Pflege-Geheimnis

David Beckham hat nicht viel Zeit für Pflege, wie er sagt. Nur
eines gönnt er sich
Bild 1 von 1

David Beckham hat nicht viel Zeit für Pflege, wie er sagt. Nur eines gönnt er sich

 © Andrea Raffin / Shutterstock.com
13.01.2018 - 17:40 Uhr

David Beckham hat vor Kurzem eine eigene Pflegeserie angekündigt. Sein eigenes Beauty-Geheimnis ist allerdings nicht so ausgefallen und aufwändig, wie man vielleicht annehmen würde.

David Beckham (42, "Beckham") galt einst als Inbegriff des metrosexuellen Mannes, der mehr Zeit und Aufwand in sein Aussehen investiert als viele Frauen. Vor wenigen Tagen gab der Ex-Fußballer sogar bekannt, eine eigene Pflegeserie namens House 99 auf den Markt zu bringen. Doch wie sich nun herausstellt, ist sein eigenes Pflege-Geheimnis ein sehr simples.

Dem Magazin "Esquire" verriet er nun, wie er seine Haut verwöhnt: mit Gesichtsmasken. "Es mir im Bett gemütlich machen, den Fernseher anmachen und mir eine Maske aufs Gesicht legen" sei sein privates Verwöhnprogramm. "Wenn du einen harten Tag hattest, gibt es dir ein gutes Gefühl."

Keine Gesichtsmasken-Selfies

Das Rad hat er damit sicherlich nicht neu erfunden, schließlich haben viele Stars Gesichtsmasken bereits für sich entdeckt. Dass Beckham sich dem Trend anschließt, Gesichtsmasken-Selfies auf Instagram zu teilen, ist allerdings unwahrscheinlich. "Ich mache das im Privaten und poste das bestimmt nicht auf Instagram!"

Abgesehen davon hat David Beckham keine ausgeklügelte Pflege-Routine. "Ich habe nicht die Zeit, morgens eine Stunde in meinen Teint zu investieren. Ich habe vier Kinder. Ich mag es simpel." Bei Victoria Beckham (43) scheint das allerdings anders auszusehen: Vor Kurzem verriet sie der Website "Celebsnow", dass ihre täglichen Pflegeprodukte zusammengerechnet um die 1360 Euro kosten.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Heißer Flirt bei den Schlagerchampions ! Florian Silbereisen durfte seiner Helene Fischer auf der Bühne sowohl beim ...mehr
Der Sommer liegt noch in weiter Ferne - Zeit genug also, um sich um die angesammelten Extrapfunde zu kümmern und an ...mehr
Wer würde nicht gerne aussehen wie Meghan Markle? Die gute Nachricht: Ihr Beauty-Programm ist simpel, nimmt nur wenig ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Ob Neon oder Glitzer
Donald Trump sorgt regelmäßig mit seinen Aussagen und Tweets für Aufsehen.mehr
2
Zeitlos schön
Am 20. Januar vor 25 Jahren starb Hollywood-Legende und Stilikone Audrey Hepburn.mehr
3
Auch Amber Rose trägt vorne nun ...
Große Brüste als Ausdruck der Weiblichkeit? Diese Norm gilt in Hollywood schon ...mehr
Anzeige
Arztsuche
Anzeige