Ein zartes Rosé? Chris Brown überrascht mit neuem Look

Chris Brown überrascht seine Fans mit rosa Haaren
Bild 1 von 1

Chris Brown überrascht seine Fans mit rosa Haaren

 © instagram.com/chrisbrownofficial
19.03.2017 - 13:08 Uhr

Eigentlich ist man Radikalveränderungen bei Frisuren eher von Katy Perry, Kylie Jenner und Co. gewöhnt - jetzt reiht sich auch Chris Brown ein und überrascht mit diesem Look.

Vor einigen Wochen färbte Kanye West (39, "Famous") sein dunkles Haar zu einem hellen Blond, jetzt zieht Chris Brown (27, "Forever") nach. Auf Instagram zeigt er sich mit einer raspelkurzen Frisur in zartem Rosa! Im Kontrast zu seinem dunklen Teint und dem schwarzen Bart sieht das allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ob er die Radikalveränderung für ein neues Projekt vornahm, verrät er in keinem seiner Posts.

Auch, wenn neue Haarfarben bei Kylie Jenner, Katy Perry und Co. meist besser gelingen und zu Trends werden, kann sich der Rüpel-Musiker glücklich schätzen, mit seinem rosa Deckhaar nur harmloses Aufsehen zu erregen. Denn nicht selten macht er auch durch aggressive Aussetzer von sich reden.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Was verpasst einem sexy Frauenkörper das kunstvolle Finish? Genau - Tinte! Mal zart, mal in großflächigen Knallfarben.mehr
Im Schlafzimmer masturbieren kann jeder. Also raus in den Wald! Bild 3mehr
Über 50 und noch verdammt sexy: Liz Hurley beweist auf Instagram, wie verführerisch sie noch immer ist - und stellt so ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Bauch, Beine und Po
Wenn die Schönen und scheinbar perfekten Stars vor dem Spiegel stehen, sind ...mehr
3
Die Sommerschuhe haben wir schon lange eingemottet und unsere Boots auf ...mehr
4
Lektionen fürs Leben
US-Hundetrainer Cesar Millan trainiert Menschen und rehabilitiert Hunde. Doch ...mehr
5
Die Stars machen es vor
Kleine Speckröllchen am Bauch oder kräftige Oberschenkel - nahezu jede Frau ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige