Kylie Jenner und ihre vollen Lippen: Das steckt wirklich dahinter

Kylie Jenner fand ihre Oberlippe zu schmal (2012, l.), heute
sieht sie so aus (r.)
Bild 1 von 1

Kylie Jenner fand ihre Oberlippe zu schmal (2012, l.), heute sieht sie so aus (r.)

 © [M] s_bukley/ImageCollect / Zumapress/ImageCollect
11.09.2017 - 15:03 Uhr

Nach den ersten Küssen war für Kylie Jenner vor allem eines klar: Ihre Lippen müssen voller werden. Schuld daran war der Kommentar eines Jungen.

Die ersten Küsse - für Reality-TV-Star Kylie Jenner (20) sind diese nicht allzu positiv besetzt. Denn der fiese Kommentar eines Jungen habe sie so verunsichert, dass sie sich schließlich die Lippen aufspritzen ließ. In der jüngsten Ausgabe der Sendung "Life of Kylie" (E! Entertainment Television) erzählt die 20-Jährige einem Therapeuten die ganze Geschichte: "Ich war 15 und verunsichert wegen meiner Lippen. Ich hatte wirklich schmale Lippen. Und es war einer meiner ersten Küsse und der Typ sagte 'Ich dachte nicht, dass du eine gute Küsserin sein würdest, weil du so schmale Lippen hast'."

Daraufhin habe sie sich weder begehrenswert, noch hübsch gefühlt. Sie habe sich so sehr nach volleren Lippen gesehnt, dass sie damit begonnen habe, ihre Lippen mit Lipliner optisch zu vergrößern. Aber auch das stellte sie laut eigenen Angaben nicht zufrieden. "Schlussendlich habe ich meine Lippen machen lassen", gibt Kylie Jenner die Schönheitsoperation zu.

Kylie Jenner ist der jüngste Spross des ungewöhnlichen Kardashian-West-Jenner-Clans. Die schlagzeilenträchtigsten Vertreter: Ihre Schwester Kendall Jenner (21) ist ein gefragtes Supermodel. Ihre Halbschwester Kim Kardashian (36) heiratete Rapper Kanye West (40) und wollte mit Nacktfotos schon das Internet zusammenbrechen lassen. Kylie Jenners Vater Bruce war einmal Profi-Sportler und ist jetzt eine Frau namens Caitlyn Jenner (67).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Schon unvollendet ist dieses Tattoo eine Augenweide. Nach der Fertigstellung wollen wir unbedingt ein Update. Bild 19mehr
Heiß, heißer, Halle Berry: In diesem durchsichtigen Kleid stahl die Schauspielerin bei der Kingsman -Premiere in ...mehr
Bei der Premiere ihres neuen Films überraschte Angelina Jolie gleich doppelt: Zum einen erschien ihr Vater, mit dem ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Täuschend echt
Waren in den 2000er Jahren noch dünne Augenbrauen schick, so kann es heute ...mehr
2
Lange Zeit galten Stiefel, die über das Knie gingen, als verrucht und billig, ...mehr
3
Am Mittwoch fand in Berlin der Dreamball 2017 statt, wo Geld für den guten ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige