Pink ist endlich wieder pink - und schwarz!

Pink ist wieder pink
Bild 1 von 1

Pink ist wieder pink

 © instagram.com/p
18.03.2017 - 11:22 Uhr

Sängerin Pink macht ihrem Namen alle Ehre, denn ihre Haare sind nun wieder pink, zumindest halb. Die andere Hälfte ist schwarz, wie ein Instagram-Foto zeigt.

Sängerin Pink (37, "Just Like Fire") hat sich wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ende Dezember mal wieder kreativ betätigt. Zwar ging es dabei nicht um Musik, verrückt ist das Ergebnis dennoch: Statt ihren blonden Haaren - mal mehr, mal weniger pink-gesträhnt - trägt die US-Amerikanerin nun wieder richtig Farbe auf dem Kopf. Konkret ist es ein Halb-Halb aus Pink im oberen Bereich und Schwarz an den Spitzen. Ihr gefällt's offenbar, denn die Künstlerin postete ein Foto davon auf ihren Social-Media-Accounts.

Und was sagen die Fans dazu? Zu behaupten, sie mögen es, wäre leicht untertrieben: "Du siehst großartig aus", heißt es unter ihrem Post. Oder: "Alles, was du machst, ist perfekt! Deine Existenz ist Perfektion". Ein weiterer Kommentar: "Atemberaubend", um nur einige zu nennen...

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Was verpasst einem sexy Frauenkörper das kunstvolle Finish? Genau - Tinte! Mal zart, mal in großflächigen Knallfarben.mehr
Im Schlafzimmer masturbieren kann jeder. Also raus in den Wald! Bild 3mehr
Über 50 und noch verdammt sexy: Liz Hurley beweist auf Instagram, wie verführerisch sie noch immer ist - und stellt so ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Bauch, Beine und Po
Wenn die Schönen und scheinbar perfekten Stars vor dem Spiegel stehen, sind ...mehr
3
Die Sommerschuhe haben wir schon lange eingemottet und unsere Boots auf ...mehr
4
Lektionen fürs Leben
US-Hundetrainer Cesar Millan trainiert Menschen und rehabilitiert Hunde. Doch ...mehr
5
Die Stars machen es vor
Kleine Speckröllchen am Bauch oder kräftige Oberschenkel - nahezu jede Frau ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Anzeige
Anzeige