Rihanna zeigt das krasseste Coachella-Outfit

17.04.2017 - 14:15 Uhr

Bling-Bling überall: Der Preis für das auffälligste Coachella-Outfit geht dieses Jahr eindeutig an Rihanna.

Beim Coachella-Festival mit seinem Outfit aufzufallen, ist gar nicht so einfach. Schließlich ist das Musik-Event ein absoluter Fashion-Hotspot. Models, Blogger und Hollywood-Stars versuchen sich mit ihren coolen Hippie-Outfits gegenseitig in den Schatten zu stellen. Dieses Jahr überstrahlte eine mit ihrem Glitzer-Glam-Look wortwörtlich alle: Sängerin Rihanna (29, "Anti").

Sie blieb inkognito

Statt Häkelkleid und Blumenkranz trug die Sängerin einen Ganzkörper-Glitzer-Body, der mit tausenden funkelnden Steinchen besetzt war. Darüber zog sie eine super knappe Jeansshorts und ein zerschnittenes Gucci-Shirt. Plateau-Boots und eine ebenfalls mit Steinen besetzte Sonnenbrille machten den abgespaceten Look perfekt.

Ein Outfit, das alles ist, aber garantiert nicht unauffällig. Für einen Weltstar, der sich unters Festival-Volk mischen will, eher problematisch. Rihanna hatte aber eine ganz pragmatische Lösung: Wie auf einem Instagram-Bild zu sehen ist, zog sie sich einfach eine passende Bling-Bling-Sturmhaube über den Kopf. Schon konnte sie inkognito übers Gelände schlendern.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Fashion, Fitness, Lifestyle: Deutschlands erfolgreichste Influencer Sie setzen Trends, werden von ihren Fans umjubelt ...mehr
Gurken gehören in jeden bunten Salat. Doch, dass in dem Kürbisgewächs noch viel mehr steckt, wissen die wenigsten.mehr
Die Sommer-Frisur, die nie außer Mode kommt: Lässige Beach Waves à la Mary-Kate und Ashley Olsen sind gar nicht so ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Am heutigen Montag [18. Juni] werden die MTV Movie & TV Awards 2018 im ...mehr
2
Sie setzen Trends, werden von ihren Fans umjubelt und sind unangefochtene ...mehr
Anzeige
Anzeige