Ups! Gigi Hadid verliert Schuh auf dem Catwalk

Schwesterliebe: Bella Hadid (l.) half Gigi bei der NYFW aus der
Patsche
Bild 1 von 2

Schwesterliebe: Bella Hadid (l.) half Gigi bei der NYFW aus der Patsche

© Raoul Gatchalian/starmaxinc.com/ImageCollect
12.09.2017 - 20:00 Uhr

Gigi Hadid ist eigentlich ein absolutes Topmodel. Bei der Fashion Week in New York verlor sie jetzt aber einen Schuh - mitten auf dem Catwalk. Zum Glück war Schwester Bella da!

Hoppla! Selbst ein Topmodel wie Gigi Hadid (22) ist vor einem Catwalk-Fauxpas nicht sicher. Als die 22-Jährige bei der Show von Designerin Anna Sui bei der Fashion Week in New York auf den Laufsteg trat, passierte ihr gleich zu Beginn ein ziemlich peinliches Missgeschick: Sie verlor ihren rechten Schuh.

Kein Schuh? Kein Problem für Gigi

Doch Hadid bewies, was für ein Profi sie ist und lief einfach unbeirrt auf Zehenspitzen und in Socken weiter - obwohl das gar nicht so einfach war, denn die Schuhe hatten einen Plateau-Absatz und waren dadurch extra hoch. Die erste Runde auf dem Catwalk schaffte das blonde Model aber trotzdem ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen.

Beim Abschluss-Walk, bei dem alle Models noch einmal auf den Laufsteg kommen, bekam sie aber dann überraschende Hilfe. Bella Hadid (20), die ebenfalls für die Modenschau als Model engagiert war, griff ihrer großen Schwester kurzerhand unter die Arme und stützte sie. Schwesterliebe auf der Fashionshow - auch mal schön.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Singen will sie gerade zwar nicht mehr, dafür posiert Lena Meyer-Landrut umso lieber auf dem roten Teppich. Bei dem ...mehr
Tagesschau -Sprecherin Judith Rakers zog bei der Verleihung der Goldenen Kamera alle Blicke auf sich. In einem weißen ...mehr
Der Intimbereich sollte weder vernachlässigt noch überpflegt werden. Wir geben Ihnen Tipps für die richtige Pflege ...mehr
Anzeige
Anzeige
Top Bildershows
1
Von Rita Ora bis Millie Bobby Brown
Die Brit Awards 2018 waren voller modischer Highlights und der rote Teppich ...mehr
2
Jede Menge Glanz und Glamour
Wenn echte Royals auf internationalen Mode-Adel treffen: Beim Commonwealth ...mehr
3
Schön sieht anders aus...
Normal ist langweilig! Dachten sich wohl auch diese Stars, bevor sie sich für ...mehr
Anzeige
Anzeige