Britney Spears probiert's wieder mal als Brünette

Schon vor rund sechs Jahren schritt Britney Spears zeitweise als
Brünette durchs Leben
Bild 1 von 30

Schon vor rund sechs Jahren schritt Britney Spears zeitweise als Brünette durchs Leben

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Braun, blond, kahl... Das Haupt von Britney Spears obliegt je nach Gemütszustand starken Veränderungen - aktuell will sie es wieder als Brünette wissen.

Öfter Mal was Neues, das scheint US-Star Britney Spears (37, "... Baby One More Time") durch den Kopf gegangen zu sein - das Ergebnis ist nun darauf zu sehen. Nein, kahlgeschoren wie einst hat die Sängerin ihr Haupt nicht, beachtlich ist ihre jüngste Typveränderung aber allemal. Kennt man die Wahlblondine seit vielen Jahren mit heller Haarpracht, hat sie nun via Instagram den rund 23 Millionen Followern ihren neuen, brünetten Look präsentiert.

In der Videokollage zeigt Spears ihre braunen Haare und verrät gleich noch, was beziehungsweise wer sie dazu angespornt hat: "Selbes Gesicht, selbes Kleid, neue Haare! Ja, meine Schwester hat mich dazu inspiriert, dunkel zu werden." Denn auch Jamie Lynn Spears (28), selbst eigentlich vornehmlich als Blondine unterwegs, wechselte zuletzt zu ihrer natürlichen, braunen Haarfarbe zurück - und ihre weltberühmte Schwester hat es ihr nun gleichgetan.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ein pinker Sommerhut mit XXL-Krempe und ein Diamant-besetztes Armband, mehr trägt Demi Moore auf dem Oktober-Cover der ...mehr
Bier trinken, tanzen und feiern: Die Dos and Don'ts beim Oktoberfest Jedes Jahr im Herbst startet in München das ...mehr
Von diesen selbstbewussten Instagrammerinnen können wir gerade viel Positives lernen.mehr
Anzeige