Die besten Piraten-Witze

Lesen Sie jetzt die besten Piraten-Witze in unserem Artikel!
Bild 1 von 1

Lesen Sie jetzt die besten Piraten-Witze in unserem Artikel!

 © Getty Images
  • Was ist das Lieblingsessen von Piraten?
    Kapern!
  • Was sagt ein Pirat, wenn er trockenes Gras sieht?
    Ah, Heu!
  • Was macht ein Pirat am Computer?
    Er drückt Enter!
  • Ein Pirat mit Holzbein, Hakenhand und Glasauge erzählt aus seinem bewegten Leben: "Mein Bein habe ich verloren, als ich betrunken über Bord ging und die Haie mich erwischten. Meine Hand wurde mir von einer Kanonenkugel bei einer Seeschlacht abgerissen."...
  • "Und wie hast Du dein Auge verloren?"
    "Das war ein Möwenschiss genau ins Auge!"
    "Aber davon verliert man doch nicht sein Auge?"
    "Das passierte am Tag, an dem ich meinen Haken bekommen habe."
  • Warum sind Piraten schlecht in Mathe?
    Weil sie Pi raten!
  • Warum machte Boris Becker einen Piraten für den Verlust bei dem wichtigsten Tennisspiel in seiner Karriere verantwortlich?
    Er störte Becker!
  • Der Piratenkapitän sucht im Ausguck den Horizont mit einem Fernglas ab. Schließlich entdeckt er ein Handelsschiff und gibt den Befehl zu entern. Dann ruft er den Schiffsjungen und fordert ihn auf sein rotes Hemd zu holen. Nachdem der Schiffsjunge ihm das Hemd gebracht hat fragt der: "Wieso das rote Hemd?"...
  • Der Kapitän antwortet: "Damit man das Blut nicht sieht, wenn ich verletzt werde. Das könnte die Moral der Besatzung senken." Plötzlich tauchen neben dem Handelsschiff mehrere Kriegsschiffe auf. Da sagt der Kapitän zum Schiffsjungen: "Geh schnell und hol meine braune Hose!"
  • Was ist der Lieblingsdesigner der Piraten?
    Arrrrmani!
  • Was sollte man nie zu einem Piraten mit Augenklappe sagen?
    Lass uns das unter 4 Augen besprechen!
  • Ein Pirat betritt mit einem Papagei auf der Schulter eine Hafenkneipe und bestellt einen Rum. Da ruft der Papagei: "Und eine Cola!" Der Pirat reagiert wütend: "Wenn du das nochmal machst, nagele ich Dich mit beiden Flügeln an die Wand!" Als der Pirat einen weiteren Rum bestellt und der Papagei wieder eine Cola dazu bestellt, raunzt ihn der Pirat an...
  • "Das ist die letzte Warnung! Ich nagele deine Flügel fest!"
    Als der Pirat seinen dritten Rum bestellt, kann der Papagei nicht widerstehen und bestellt erneut eine Cola. Daraufhin nagelt ihn der Pirat, wie angedroht an die Wand. Als der Pirat neben sich eine Jesus-Figur am Kreuz hängen sieht, fragt er: "Hast Du auch eine Cola bestellt?"

Ahoi, Ihr Landratten! Nun hilft auch kein Meutern mehr, die besten Piraten-Witze müssen her! Wer nicht lacht, wird kielgeholt! Wir öffnen unsere Schatztruhe und zeigen Ihnen die besten Piraten-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Blondinen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Juristen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Lehrer-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Beamten-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Kellner-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Büro-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten "Deine Mutter"-Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die dümmsten Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze für Schlaue!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze ab 18!

Lesen Sie jetzt auch die besten Arzt-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Flachwitze!

Lesen Sie jetzt auch die witzigsten Rätselfragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Was ist das?-Rätsel-Fragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 1!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 2!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen für Erwachsene!

Lesen Sie jetzt auch die besten Playboy-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Fußball-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Party-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Polizisten-Witze!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin ...mehr
Cathy Hummels dürfte mittlerweile hitzige Diskussionen über ihren Instagram-Account gewohnt sein. Erneut sorgt ein ...mehr
In vielen ländlichen Gemeinden fehlt es an niedergelassenen Ärzten. Im bayrischen Dorf Kollnburg hat man sich deshalb ...mehr
Anzeige